Menu schließen

Heinrich böll inhaltsangabe



14 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



4 Dokumente zum Thema Heinrich böll inhaltsangabe:

Interpretation der Kurzgeschichte von Böll, Heinrich: Wanderer, kommst Du nach Spa... (Mit Inhaltsangabe und ausführlicher Interpretation)
Heinrich Boell (Böll) - Ansichten eines Clowns (Inhalt, Interpretation, ...) (1222 Wörter)
Eine Buchvorstellung von dem Buch "Billard um halb Zehn" von Heinrich Böll. Es sind folgendes enthalten: - Deckblatt - Inhaltsverzeichnis - Einleitung - Biographie - Inhaltsangabe - Charakterisierung - Deutsche Nachkriegsgeschichte - Schlusswort - Anhang - Quelle (3038 Wörter)
Kurze Inhaltsangabe zum Roman "Ansichten eines Clowns" von Heinrich Böll. (1034 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema heinrich böll inhaltsangabe:

Hat jemand von euch eine INHALTSANGABE von Heinrich Böll`s Geschichte "Monolog eines Kellners"?
Inhaltsangabe In der Geschichte Anekdote zur Senkung der Arbeitsmoral von Heinrich Böll geht es um einen wohlhabenden Touristen der versucht in einem westlichen Urlaubsland einem ärmlichen Ratschlag zu geben, wie letzterer sein Leben durch harte Arbeit verbessern könnte. Am Ende aber muss der Tourist feststellen, dass der Fischer durch seine ander..
hey brauch dringend ne inhaltsangabe von ``Monolog eines Kellners`` von Heinrich Böll. lg
Ich hab im internet nach geguckt und leider nichts gefunden , kann mir jemand weiter helfen ich brauxhe die Inhaltsangabe von der Kurzgeschichte " So ein Rummel" von Heinrich Böll. Danke im vorraus
hallo leute bräuchte eine inhaltsangabe (Anekdote von der senkung der Arbeitsmoral von HEINRICH BÖLL) und muss dann noch eine auswertung bzw. bewertung darüber schreiben. könnte mir denn einer helfen?! danke
also wir hatten in deutsch die aufgabe ien buch aus dem 20.jhd zu nehemn udn ja ein deutsches eben. ich habe heinrich böll mit der engel schwieg genommen. nun wollt ich am fargen ob jmd schoma ne inhaltsangabe oder os dazu gemacht hat, weil mir das echt gard n bissl schwer fällt. und welche leseproben man da evt nehmen könnte! bin für j..
hallo leute bräuchte eine inhaltsangabe (Anekdote von der senkung der Arbeitsmoral von HEINRICH BÖLL) und muss dann noch eine auswertung bzw. bewertung darüber schreiben. könnte mir denn einer helfen?! danke
hey, weis jemand wo ich für diese bücher ne supi kurze inhaltsangabe her krieg...thx "Wo warst du, Adam?“ (1951), „Und sagte kein einziges Wort“ (1953), „Das Brot der frühen Jahre“ (1953), „Haus ohne Hüter“ (1954), „Irisches Tagebuch“ (1957), „Doktor Murkes gesammeltes Schweigen und andere Satiren“ (1958), „Billard um halb ..
Gibt es eine Inhaltsangabe zu Heinrich Böll: So ein Rummel (1948) als Vorlage zu finden ?
-Kurze Inhaltsangabe  -handlung Könntet ihr mir bitte dazu etwas schreiben wäre sehr lieb
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über heinrich böll inhaltsangabe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!