Menu schließen

Hausarbeit über erdöl schreiben



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hausarbeit über erdöl schreiben:

2 Forumsbeiträge zum Thema hausarbeit über erdöl schreiben:

hallo leute, ich muss zum thema erdöl eine hausarbeit schreiben. hab grade meine gliederung erstellt, Es wäre nett, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet, welche Punkte ich weglassen soll oder noch hinzufügen sollte! 1.Wie entsteht Erdöl 2.Gewinnung von Erdöl 3.Föderungsarten 4.Eine Ölpest 5.Rotary- Tiefbohrverfahren 6.Atmosphärisch..
Hallo, ich soll ein Diagramm über die Entstehung von Erdöl in Westasien machen. Weiß nicht so richtig wie das aussehen soll. Hat jemand von Euch vielleicht schon einmal über Westasien eine Hausarbeit schreiben müssen mit vielleicht auch so einem Diagramm? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank A. Klasse 7
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über hausarbeit über erdöl schreiben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!