Menu schließen

Hauptsächlich an die Damen



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hauptsächlich an die Damen:

4 Forumsbeiträge zum Thema hauptsächlich an die Damen:

tja liebe Damen und Herren! Einige Herren fragen sich manchmal wieso denn die Damen lieber nicht schlucken. Manche Damen verstehn, wissen noch nicht wieso Schlucken so wichtig sein soll. (Wertschätzung, relative Sache, is einfach besser,.....................................................) Es gibt aber auch Damen die sich diesen Tatsachen bewusst..
Kann jemanden bitte mir helfen? Ich muss als Hausübung ein Leserbrief schreiben über das Thema "Beschäftigung in Ferien: Kein Sommer wie damals" . Ich hab schon begonnen wie folgt: Sehr geehrte Damen und Herren von der Redaktion! Ich habe Ihren Artikel „Beschäftigung in Ferien: Kein Sommer wie damals“ erschienen am 3.7.2010, mit gr..
Hey hab mal ne Frage (ist mir ein wenig peinlich) ich hab am 1. August meine Periode bekommen (aber nur ein paar Tropfen, also echt voll wenig) und sonst war bis heute nie wieder was (ich erwarte die Periode so vom 2.-9. August) Ich nehme keine Pille, bin auch nicht schwanger! Woran liegt das (ich hatte das noch nie so komisch), ich hab di..
Hab jetzt seit 4 Jahren die Periode. In der Zeit hat sich ein gewisser Zyklus eingependelt, der immer um eine Woche hin oder her schwanken kann. Seit 2 Wochen is die Periode jetzt aber schon überfällig, war noch nie so. Was soll ich tun? Woran liegts? Schwanger bin ich definitiv nicht! ! Die Pille nehm ich auch nicht! Danke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über hauptsächlich an Damen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!