Menu schließen

Hat jemand ein gutes Buch



32 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 32 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hat jemand ein gutes Buch:

32 Forumsbeiträge zum Thema hat jemand ein gutes Buch:

hey! Ich hab morgen einen test über "der Verdacht" von Friedrich Dürrenmatt. Ich hab das Buch schon gelesen, aber das ist schon lange her und nochmal mag ich das Buch nicht lesen. Ich wollte fragen, ob vielleicht jemand eine gute Internetseite weiss oder sonst ne Zusammenfassung, Personenbeschreibung, ... hat? Bei Google find ich nichts wirklich Gu..
Hey Leute, muss einen Vortrag über Seneca halten. Das ist ja an sich nicht das Problem, aber ich brauch dringend noch ein gutes Tafelbild. Hatte an eine Mächtekonstellation zu seiner Zeit gedacht. Also wer zu der Zeit Kaiser war und wer mit wem verwandt ist, etc. Leider finde ich dazu nichts ordentliches Im Internet und meine Bücher geben sowas ..
Hallo Leute! Ich muss demnächst eine Facharbeit in Deutsch schreiben. Dazu benötige ich natürlich ein Buch. Thema ist freigestellt. Habt ihr eventuell gute Buchtipps oder auch Empfehlungen für Internetseiten im Thema Bücherempfehlungen? Ich brauch einfach ein nettes schönes Buch was man gut lesen kann, nicht zu dick ;) und wo man auch ein ..
Hallöchen! Wir müssen in Englisch ein Buch vorstellen -.- Es wurde kurz eine Liste in der Klasse rumgegeben mit verschiedenen Buchtipps, das Einzige was mir da ins Auge gefallen war, war "Dolores Claiborne" von Steven King. Kenn das Buch zwar nicht, aber wenigstens den Autor -.- Kann mir jemand sagen ob das gut ist? Aber wir können auch eigne ..
schlechtes Buch lesen Ist ein sehr gutes hobbie! Kennt jemand ein schlechtes buch?
Hey Leute, muss auf morgen eine schriftiliche buchvorstellung abgeben und ich weiß noch nicht was ich mache.welches buch könnte ich nehmen?hab an harry potter gedacht..also ich muss sagen um was es geht wer die hauptcharaktere sind und warum ich es gewählt habe mehr nicht. kann mir da jemand mal ein gutes/leichtes buch sagen und bzw eine kurze ..
Hallo, ich suche Beschreibung der Charaktere und eine Interpretation für dieses Buch von Thomas Mann. Kann mir jemand dabei weiter helfen. Ich finde nichts gutes!
Der Heine macht es mir nicht leicht. Meine Frage beziehen sich auf Heinrich Heine insbesondere die beiden Werke die Stadt Lucca und die Bäder von Lucca Ich stöbere nun seit geraumer Zeit im INternet....Doch einfach nichts zu finden. Kann mir jemand erklären, weshalb man sozusagen über alles etwas findet nur nicht über die beiden Bücher die S..
..Oder Warum Frauen keine netten Männer lieben.... Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage..
so muss relativ bald in geschichte gfs mit dem thema euthanasie im dritten reich halten..kann mirda jemand bücher empfehlen...sowei in deutsch mit dem thema exillyrik -zwei gedichte von brecht in vergleich-weil hier ist es glaub ich noch schwierigerwas gescheites an büchern zu finden...deshlab wäre es lieb ,wenn ihr was gutes wisst,es mir einfach m..
Hiiii ich muss ein Referat über die römische Erziehung und Bildung halten. Aber im Internet kann ich leider nichts gutes finden. Ich hab zwar schon einges aus einem Lehrbuch doch es ist leider zu wenig. Hat jemand vielleicht einen Tipp wo ich aus dem Internet noch Informationen bekommen könnte oder was man ergänzen könnte? Also das hätt ich scho..
Aufgabe: Schreibe einen Brief, indem der Erdgeist über sein nächtliches Zusammentreffen mit Faust berichtet. Verdeutliche, wie der Erdgeist über Faust urteilt und stelle seine eigene Rolle dar. An wem der Brief gerichtet ist dürfen wir uns selbst aussuchen (Muss aber Sinn machen) Der von mir geschriebene Brief: Deutschland, 1500 Hallo Mephi..
Hey ihr Lieben.. :smile: Manche kennen den Thread vllt schon, hab den alten aber nicht wiedergefunden. Ich brauche dringend eine süße Kindergeschichte, die von irgendeiner Reise erzählt.. eine meiner besten Freundinnen geht bald nach Neuseeland für 1/2 Jahr und da sollte so eine Kindergeschichte (die ich dann etwas auf sie/uns umschreibe) ein Tei..
Ich möchte mir ein Mathebuch anlegen, das gute Erklärunge,Beispiele und Übungsaufgaben beinhaltet. Unser Mathebuch ist nicht so der Knaller.Kann mir jemand vielleicht jemand ein Buch empfehlen?Gehe zur Zeit in die 12.Klasse.
Hey ! Wir mussten für Deutsch das Buch Jugend ohne Gott, von Ödön von Horváth lesen. ich fand das Buch eigentlich gut und hatte es auch relativ schnell durch mal abgesehen vom kommentar *g* So und jetzt zu meinen anliegen und zwar sollen wir für die 44 kapitel jeweils eine kurze inhaltsangabe schreiben. :verzettelt: Hat das einer von euch ..
Hey Leute.... hat jemand ne ahnung wo ich was gutes über ne rezension von Woyzeck find... Entweder: Theater - Buch oder Film - Buch. Danke schonmal im Vorraus.... Annika
Hallo! Müssen in englisch demnächst ein buch vorstellen! Kennt da jemand ein gutes buch? Bin klasse 10 Danke shcon mal
Also ich hab nächstes jahr meine matur ( bin aus der schweiz da heisst das so, bei euch wäre das glaub ich das ABI) und da müssen wir in Deutsch 4 Bücher lesen. Eins habe ich schon, nun brauch ich aber noch 3 weitere und mind. 1 Drama und eins aus dem 18. Jahrhundert. Kennt da jemand villeicht ein gutes? oder kennt jemand eines dieser Bücher und f..
also, ich hab ne Frage: Vielleicht weiß jemand von euch, ob es ein gutes Buch gibt, mit dem man sich das Gitarre-Spielen leicht selber beibringen kann. :smile: mfg
hallo :) muss bis montag meine hausarbeit zum thema andrew lloyd webber und seine bedeutung für die weiterentwicklung des musicas schreiben... habe schon ziemlich viele dinge gefunden und mit der biographie bin ich auch fertig...jedoch muss ich etwas über die musicalgeschichte vor andrew lloyd webber also bis cas in die 70`er schreiben...finde be..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über hat jemand ein gutes Buch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!