Menu schließen

Handy abzocke



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Handy abzocke:

4 Forumsbeiträge zum Thema handy abzocke:

Hey. Habe vorhin einen Link von einem guten Freund bekommen, der besagt, dass man seine Handykarte aufladen kann, wenn man 20 klicks bekommt. Ich wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet, ob das abzocke, verarsche oder ernst ist? Bei interesse, der Link: http://www.gratis-handykarte.info/index.php (Nein ihr müsst nicht drauf ge..
So jetzt muss ich mal was los werden... Es geht um unitymedia... Wir hatten 6Tage lang kein Festnetz Telefon genauso wie, WLAN zu Hause... Darauf hin haben wir bei unitymedia angerufen, die haben gesagt es wäre nur eine umstellungs Sache in 30-60min sollte es wieder funktionieren.... Dies war leider nicht der Fall... Wir haben glaub 3-4mal täglich ..
http://www.sat1.de/imperia/md/images/lifestyle_magazine/ffs/content/Themen/Medien/GEZ_2_376_177_Sat_1.jpg Ab dem 1. Januar 2007 sollen Besitzer eines Internetfähigen PCs 5,52 Euro GEZ-Gebühren blechen. Betroffen sind Selbständige und Firmen. Bernd Höcker, freier Journalist und Autor des Buches „Nie wieder GEZ-Gebühren“, klärt auf, was da auf u..
Hey... Also, ich habe vor knapp nem Monat einen Vertrag unterschrieben, in Mainz am Hauptbahnhof. Angeboten wurde mir von Cosma Plus GmbH, dass ich umsonst 2 Handys und Simkarten bekomme und auch für 2 jahre einen vertrag, mit wochenend flatrate. die Grundgebühr würden sie auf mein Konto überweisen, sodass Vodafone diese dann von mir abbuchen ka..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über handy abzocke zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!