Menu schließen

Hallo können sie bitte meine Argumente korrigieren dankee



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hallo können sie bitte meine Argumente korrigieren dankee:

1 Forumsbeiträge zum Thema hallo können sie bitte meine Argumente korrigieren dankee:

Ich bin dafür, dass die Männern auch in sozialen Bereichen arbeiten, weil ich denke, dass jeder kann den Beruf ausüben, der ihn oder sie interessiert. Mein Onkel arbeitet derzeit als Krankenpfleger und er ist sehr froh damit. 2.) Außerdom noch, sollen auch die Frauen mal andere Berufe ausüben die nicht mit sozialen Bereichen zu tun haben, weil ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über hallo können sie bitte meine Argumente korrigieren dankee zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!