Menu schließen

Halbes jahr zusammen idee wie ich ihn überraschen kann



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Halbes jahr zusammen idee wie ich ihn überraschen kann:

1 Forumsbeiträge zum Thema halbes jahr zusammen idee wie ich ihn überraschen kann:

ich bin in wenigen wochen ein halbes jahr mit meinem freund zusamm. ich liebe ihn über alles. da ich sehr romantisch bin hab ich ihn schön oft mit romantischen dingen überrascht. aber was kann ich zu unserem halbjährigen ihm schenken oder was mit ihm unternehmen? was ganz dolle schön ist? :liebe: hab nicht mehr so viele ideen... dankaschön schon ma..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über halbes jahr zusammen idee wie ich ihn überraschen kann zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!