Menu schließen

Habt ihr angst vor dem älter werden



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Habt ihr angst vor dem älter werden:

3 Forumsbeiträge zum Thema habt ihr angst vor dem älter werden:

Wahlthema: Der Hund als Co-Therapeut Mein Interesse für das Thema Therapiehund hat der Welpe Ludo von Jella Brüntrup geweckt. Jeden Donnerstag kam der 11 Wochen alte Dalmatiner für 3 bis 4 Stunden mit in die Praxis. Zu Beginn jeder Therapiestunde durfte Ludo die Patienten kurz begrüßen und wurde dann auf seinen Platz in einer Ecke des Raums gesc..
muss gerade so ein zeitungsartikel analysieren,in dem geht es draum das viele ältere menschen suizid gefährdet sind...hm habt ihr angst vor dem älter werden?
könnt ihr den text mal durchlesen und fehler verbessern? ich bin zwar eigentlich fertig aber ich müsste noch mehr schreiben, also wenn ihr noch ideen habt immer raus damit! Wahlthema: Der Hund als Co-Therapeut Mein Interesse für das Thema Therapiehund hat der Welpe Ludo von Jella Brüntrup geweckt. Jeden Donnerstag kommt der 11 Wochen alte..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über habt ihr angst vor dem älter werden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!