Menu schließen

Hürlimann thomas filialleiter interpretation kurzgeschichte



3 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Hürlimann thomas filialleiter interpretation kurzgeschichte:

Zusammenfassung der Kurzgeschichte „Der Filialleiter“ von Thomas Hürlimann Das Dokument ist eine Geschichte über einen Filialleiter, der mit seiner Beziehung zu seiner Frau nicht mehr zufrieden ist, und von seiner Heimat weg möchte. Die Aufgabenstellung hieß, verfassen sie eine Inhaltsangabe. (318 Wörter)
Schriftliche Interpretation der Kurzgeschichte "Der Filialleiter", von Thomas Hürlimann, 1992 erschienen. Unterteilt in Einleitung mit Interpretationshypothese, Analyse und Schlussteil. (753 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema hürlimann thomas filialleiter interpretation kurzgeschichte:

hallo ihr lieben, ich suche die kurzgeschichte DER FILLIALLEITER....wenn ich das bei google eingebe, kommen da immer gleich inhaltsangaben, oder interpretationen von der geschichte, ich moechte aber die gesammte geschite....kann mir wer helfen?! nippil
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über hürlimann thomas filialleiter interpretation kurzgeschichte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!