Menu schließen

Hörverstehen



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hörverstehen:

8 Forumsbeiträge zum Thema hörverstehen:

hallo erstmal montag schreib ich eine klassenarbeit in englisch (hörverstehen und comment schreiben) ich kanns dies auch einigermaßen; aber um sicher zu sein bräucht ich ein paar beispeile für comment /am besten wenn es um civil rights geht aber auch andere sind mir right bitte/danke
Hi Leute, bin jetzt in der 9. klasse der Realschule...wir müssen jetzt schon anfangen unser Eurocom Thema (auf Englisch) zu suchen wäre echt toll , wenn ihr mir vorschläge machen würdet... für alle die nicht wissen was die Erocom ist. n einigen Bundesländern gibt es neben der normalen Englischprüfung auch noch die EUROKOM-Überprüfung..
Hey Leute, am Dienstag findet in Baden-Württemberg die Englisch Prüfung statt, also fürs Berufskolleg. Kann mir jemand sagen, ob ich das richtig verstanden hab, welche Arten von Aufgaben drankommen? Korrigiert mich bitte falls ich das falsch aufgefasst habe! 1) Text 1: ne Mediation auf deutsch schreiben 2) Text 2: die Aussagen, die aufge..
Hallo zusammen , wie kann man sein Hörverstehen verbessern , weil schreibe morgen die ZAP in English.
hi leute das ist ein notfall wir schreiben nach den ferien mittwoch ne franzarbeit und möchte/muss noch hörverstehen üben für die 9.te klasse realschule hat jemmand nen link wo ich das üben kann ist echt wichtig
Hallo, ich habe eine Aufgabe im Fach Französisch zu lösen, bei der man sich vorher eine Audiospur anhören muss. Diese habe ich mir schon mehrmals angehört und verstehe manche Stellen trotzdem nicht. Die Audiospur habe ich auf SoundCloud hochgeladen: soundcloud.com Und hier meine vorläufige Lösung: a) Le narrateur n`ètait pas au même collè..
Hallo, ich muss mich demnächst entscheiden, in welchem Fach ich die Mündliche Prüfung ablegen soll. Englisch: Hier stehe ich so ca 2.5. In der letzten Hörverstehensarbeit habe ich ne 2+ (halber Punkt zur 1 :( ) Ich weiß nicht, wo meine Stärken in Englisch liegen. Ich vermute, ich bin nirgendswo gut, kann von allem ein bisschen.. Oder Late..
Hallo ihr Lieben =) Ich suche für meine Nachhilfeschüler (Gymnasium, 8. Klasse) Lieder, die sich als Hörverstehen eignen. Hat da von euch jemand ein paar Ideen für mich?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über hörverstehen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!