Menu schließen

Härtere Musik


Suche nur im Fach Musik


10 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Härtere Musik:

10 Forumsbeiträge zum Thema härtere Musik:

bin grad durch meine süße Deepnight1 drauf gekommen.. hat einer scho von euch erfahrungen mid etwas "härterem sex.."? wie weit würde eure schmerzensgrenze gehen?
Kann jemand von euch gucken ob das richtig ist oder sind da Fehler? Kapitel I In diesem Kapitel geht es um dass Laurie,die Chefredakteurin der Schülerzeitung "Ente",sitzt im Redaktionsbüro. Sie ist sauer dass ihre Mitstreiter weit weniger ambitioniert arbeiten als sie selbst... Ben Ross(Geschichtslehrer) hat Probleme mit dem Videoprojektor de..
würdet ihr sagen, dass außer metal und (Punk-)Rock , Rap und hiphop auch noch zu "härtere" musik zählt?
Was sollte getan werden um die Ausschreitungen in London zu stoppen? Eurer Meinung nach . --> Soldaten einsatz um die Polizei zu unterstützen? -->Härtere Strafen Was gibts noch:S? Und glaubt ihr Deutsche Städte können auch so enden wie in London? bin euch für die erste frage um ein paar punkte dankbar.
hallo ich habe gerade von der Freundin eines Verwandten(15) erfahren das er ab und zu kifft! und nun weiß ich nicht recht was ich tun soll ich werde ihn höchstwarscheinlich nachspionieren und ihn dann verpetzten zwar wird er mich dafür hassen aber besser ich mache jetzt schluss damit bevor er noch zu was härterem greift was würdet ihr tun?
Hey Leute =) Also erst einmal vorneweg ich rauche nicht bin voll der Milchbubi ;D Ist es Schlimm "Gras" zu rauchen? Hat es eventuell Folgen auf Schule oder Beruf (nehmen wir mal an man ist auf dem Gymnasium und hat Ziele zu Studieren oder so). ist die Wahrscheinlichkeit groß dass man dadurch auf andere (härtere) Drogen kommt? Und noch eine Fr..
Was sagt ihr zu dem Thema? Wie soll man mit Jugendgewalt in Deutschladd umgehen? -> Härterer Strafvollzug? -> Schnellere Ausweisung von Jugendlichen Straftätern mit Migrationshintergrund? Wobei ich diese beiden Vorschläge schwachsinnigfinde! Was meint ihr?
Zu Beginn der Stunde bekamen wir unsere geschriebene Klausur zurück, die wir auch besprochen haben. Nach Erhalt der Klausur haben wir mit einem neuen Thema angefangen. Unser neues Thema, welches wir in der nächsten Zeit behandeln werden, lautet „Straftheorien“. Dazu haben wir vom Lehrer eine Kopie erhalten, auf der 2 Texte abgedruckt sind. Die Über..
Hey wir führen morgen eine Diskussion. Jede Gruppe hat eine Partei und meine Gruppe hat die CDU ausgewählt. Es geht um die Hessischen Landtagswahlen. Brauche nur einige Forderungen der CDU. -z.B härtere Maßnahmen gegen die Ausländerkriminalität - - - Andere Parteien wären auch nicht schlecht aber in erster Linie die CDU.
Guten Abend Ich muss 9 Maßnahmen erörtern, welche Maßnahmen ich für effektiv hälte. Und begründen, wieso. Die 9 Maßnahmen: Härtere Strafen, Verbot extremistischer parteien, Stärkere Videoüberwachung, Zentrale Extremistendatei, Autonomie Versammlungszentren sollen geschlossen werden, Mehr Polizeieinsatz bei Versammlungen, Der Staat sollte nic..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über härtere Musik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!