Menu schließen

Grundkurs abi 09 französisch


Suche nur im Fach Franzoesisch


101 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 101 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Grundkurs abi 09 französisch:

101 Forumsbeiträge zum Thema grundkurs abi 09 französisch:

Hallo, ich gehe in die 12. Klasse eines Gymnasiums. Im Deutsch Grundkurs habe ich jetzt eine Aufgabe gestellt bekommen, die womöglich bewertet wird. Die Aufgabenstellung lautete: Mit welchen Absichten begibt sich Ill am Ende des 2. Aktes zum Bahnhof? Warum reist er nicht ab? Lassen Sie Alfred Ill in einem inneren Monolog dazu Stellung nehmen! ..
ich schreib am freitag eine deutsch klausur über eine Gedicht analyse aus dem barock! wisst ihr vielleicht was für gedichte gern genommen werden in der klausur. bin in der 12! Grundkurs
Hi, ich schreibe morgen eine Deutschklausur und hab keine Ahnung wie man eine Einleitung schreibt. Was muss sie alles enthalten (zum Beispiel Erzählhaltung, einfach alles)? *g* Bin Grundkurs in der 13. Klasse
Bin Grundkurs Deutsch Jahrgang 12 und wir müssen eine Analyse zum Gedicht "An Sich" von paul Fleming schreiben. Hat das jemand schon mal gemacht oder gute Internetseiten, die ich mir als Hilfestellung nehmen kann ? Wäre total lieb (:
Hallo ich bräuchte dringend eure Hilfe. cornelsen grundkurs ma-1 berlin gymnasiale oberstufe S. 56 Nr. 25 Ich schreibe zuerst die Aufgabe und dann meine Lösung. Ich würde mich echt freuen, wenn sie jemand gründlich kontrolliert, da ich bald Klausur schreibe und in meinem Lehrbuch keine Lösungen zu den Aufgaben stehen. (Glauben die echt das wir in..
Hi, wie man bereits in der Überschrift lesen kann, schreibe ich in 16 Tagen, im Englisch LK, meine erste Abiturprüfung. Und ich hab so saumäßig viel Angst. Wie geht ihr vor? / Wie seid ihr vorgegangen? ... ich weiß einfach nicht, was ich für Englisch tun soll... unser Lehrer hat uns so gut wie garnicht dafür vorbereitet... ich hab echt Angst es ko..
Hallo,  ich bin ganz neu hier, habe aber ein sehr dringendes Anliegen, und ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen :D Ich schreibe meine Facharbeit in der 11. Klasse in dem Grundkurs Sozialwissenschaften. Wir haben (leider) nur 8 Seiten zur Verfügung und müssen auch eine eigene Forschungsleistung einbringen, wie zB ein Interview. Ich in..
Hallo wie berechnet man die noten in einem grundkurs also im Leistungskurs ist es doch 50/50 also HÜs und Epo-Noten 1/2 und Klausuren 1/2 oder? ich hab gehört das es im grundkurs so ist: epo 1/3 HÜs 1/3 und klausur 1/3 ich bin mir jz aber nicht mehr sicher
hallo, wir schreiben eine biologieklausur am samstag, ich geh auf eine samstagsschule... jedenfalls haben wir einen biologielehrer der macht immer so Leistungskursklausuren obwohl wir im GRUNDKURS sind! Also ich bin jetzt in der elften Klasse eines Gymnasiums. Die Themen die wir lernen sollen sind folgende: Ökologie: - Allgemeine Grundl..
Tach, habe am Donnerstag Biologie Grundkurs Klausur und muss da sehr wahrscheinlich einen Stammbaum analysieren, indem ich festlege, ob es sich um eine autosomale oder gonosomale und um eine dominante oder rezessive Vererbung handelt und dann muss ich für die einzelnen Personen die Genotypen angeben. Ob es dominant oder rezessiv ist, ist kein Pro..
Hallo.Morgen bekommen wir die Zeugnisse der 12/1 (gymnasiale Oberstufe)Und ich wollte fragen ob einer von euch weiß ob man ein fach abwählen darf.Ich möchte unbedingt Pädagogik Grundkurs abwählen,weil ich keine Lust mehr darauf habe.Ich habe 10 Fächer; Biologie(LK) Erdkunde(Lk) Mathe Deutsch Englisch Sport Kunst Spanisch Philosophie Päd..
Heyho ich suche einen Erwartungshorizont oder Ähnliches für diesen Text. "Warum ich nicht Schach spiele" Es war ne Aufgabe aus dem Grundkurs aus Mecklenbueg-Vorpommern (1999) Kann mir hierbei einer helfen?!
Hi leute, dringendes Problem. Ausgangsgleichung war F=f(x)=(x²+2x-8)/(x) 1.dann bestimmen sie t1 an der positiven Nullstelle von f.. (nullstelle x=2 und t1 ist bereits richtig) 1. t1=3x-6 2. eine parallele dazu t2 t2=3x+10 kann doch auch ein anderes "n" haben, oder (also z.b für 10 eine 4 oder so)? was hat ein berührpunkt damit..
moin leute... was haltet ihr für günstiger? Mappen/orner für alles Mappen/Ordner für Lk/Grundkurse getrennt oder einfach nur Hefte? zu den ordnern: so heftmappen, ohne die sachen lochen zu müssen, oder Ordnet mir register und löchern?
hey. ich bin gerade dabei, mein profil für die 12. und 13. klasse zu wählen und somit auch meine leistungskurse. da mein ziel ist medizin zu studieren, ergibt sich folgendes problem: für einen möglichst schnellen studienplatz braucht man nen sehr guten schnitt. den würde ich im gesellschaftswissenschaftlichen profil erreichen: geschichte, englisc..
Einen schönen guten Tag, ich weiß, dass es schon viele Anfragen bezüglich einer Bildbeschreibung und Analyse gibt, doch ich möchte gerne die Analyse eines ganz bestimmten Bildes. Es handelt sich dabei um ein gemaltes Bild meinerseits: http://i.imgur.com/r404f9v.jpg Die Aufgabe lautet, sich dem Bild durch eine Beschreibung zu nähren und ei..
Hallo Leute! Ich habe mich heute extra hier angemeldet, um euch um Hilfe zu bitten. Ich bin in Geschichte nicht so gut und würde es gerne zum Schluss des Abis streichen lassen. Ich habe genügend andere Kurse besucht, nur weiß ich nicht, ob das von den Regelungen her auch so geht. Meine Kurse sind wie folgt: Leistungskurse 1.LK Biologie 2.LK L..
Hey, kann mir mal bitte jemand helfen? Ich bin grad ratlos bei der oben genannten aufgabe....bei u:x darf man doch alles einsetzten, bei v:x alles > 2 und bei w:x auch alles < 2. Wie geht es dann weiter, bzw. stimmt das, was ich gemacht habe? Was hat das mit zusammengesetzten funktionen zutun? Danke für Antworten...
hi wär wirklich voll cool von euch, wenn ihr mir die aufgaben eurer klausur, die ihr über das thema geschrieben habt, schreiben könntet oder die klausur komplett einscannen würdet. :D ich bin in der 12., grundkurs und das thema ist wie gesagt: -die Revolution 1848/1849 die Nationalversammlung in der Paulskirche falls ihr keine klausuren ..
hey leute! also morgen schreib ich bio. bin in der 11 grundkurs. unsere themen sind menschlicher stammbaum, chromosomen (mitose, meisose) und enzyme. stammbaum muss man halt sehn, was rezessiv und was dominant is klar. mitose und meiose hab ich jetzt net so den plan. der lehrer meinte wir müssen das irgendwie anwenden?! enzyme habe ich NULL plan..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über grundkurs abi 09 französisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!