Menu schließen

Gfs präsentation probleme zu verstehn



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gfs präsentation probleme zu verstehn:

1 Forumsbeiträge zum Thema gfs präsentation probleme zu verstehn:

ich muss bald ne gfs(präsentation) machen..ich mach eine buchvorstellung... das hat mir meine lehrerin gegeben aber ich versteh nicht so wirklich was sie von mir will..also ich soll ihr etwas schriftliches abgeben damit sie ungefähr weiß um was es in dem buch und meiner präsentation geht.. wie soll die gfs aussehen? schirftliche ausarbeitung (a..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über gfs präsentation probleme zu verstehn zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!