Menu schließen

Gfs geschichte europäischen union europa europäische


Suche nur im Fach Geschichte


45 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 42 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Europäische Union Geschichte > Europa > Europäische Union


3 Dokumente zum Thema Gfs geschichte europäischen union europa europäische:

Diese Datei enthält eine kurze Zusammenfassung zur Entstehung der EU (Europäische Union). Gründe, Mitgliedsstaaten und Daten. (1 Seite) (167 Wörter)
Eine kurze Übersicht über den Euro und die Geschichte der europäischen Union. (422 Wörter)
Vom Beginn der EU bis zur aktuellen Situatio (1995) in Form einer Zeittafel! (561 Wörter)

42 Forumsbeiträge zum Thema gfs geschichte europäischen union europa europäische:

Hallo liebe Forumsexpertinnen und -experten! Ich hole derzeit mein Fachabitur nach und komme ich den meisten Fächern bisher auch bestens zurecht. Eine große Schwachstelle stellt allerdings das Deutsche dar! Wir schreiben bald die erste Schulaufgabe in diesem Fach: Eine materialgestützte Erörterung. Ich habe nachfolgend ein Exemplar zu Probezwecken..
Das ist der Kommentar: "Die Kanzlerin und der Kandidat" Er handelt von der Kanzelerkandidat-Ernennung. Ein Bild werden sie beide nicht mehr los – das vom 5. Oktober 2008. Drei Wochen nach der spektakulären Pleite des amerikanischen Bankhauses Lehmann stehen Angela Merkel und Peer Steinbrück vor einigen eilends aufgebauten Kameras und verb..
Hallo, ich habe hier einen Kommentar und dazu eine Überblicksinformation geschrieben. Vielleicht habt ihr Tipps / Verbesserungsvorschläge --> Passt alles (Kernaussage), Konjunktiv und Rechtschreibung müsste passen. Kommentar: Was ist Geld? Jens Weidmann, der Präsident der Bundesbank, hat eine sehr einfache und doch aufschlussreiche Antwort ..
Die müssen einfach in die EU aufgenommen werden ..... wer so schön seine Traditionen im Fussball pflegt ! 17. September 1967: 44 Tote und 600 Verletzte gibt es in Kayseri/Türkei, als sich nach einem umstrittenen Tor Zuschauer mit Pistolen, Messern und abgebrochenen Flaschen bekämpfen. 5. April 2000: Zwei Briten werden nach Zusammenstößen zwische..
Hallo, Ich muss morgen einer Powerpoint Präsi über NAchhaltige Entwicklung abgeben. Doch ich kann die ganzen Informationen (besonders über der Endstehungsgeschichte) nicht kürzen, dass sie auf der Powerpoint Präsi passen würden. Könnt ihr mir bei den letzten frage helfen? : 1)Beschreibe die Entstehungsgeschichte der Nachhaltigen Entwicklung Al..
Ich biete hier wieder eine Korriegirung ! Danke tausend mal! Heutzutage ist sehr praktisch wenn man zwei oder mehrere Fremdsprachen sprechen kann. und zwar das sollte schon während Schulzeit gelernt werden. In die Länder Europäischen Union es läuft schon lange so. Die Frage ist nun, welche Sprachen lernen die Deutschen Kindern in der Schule? ..
Hallo, ich habe mal eine Frage zu Politik und freue mich auf eure Hilfe! a) Was fehlt der Europäischen Union, ein Bundesstaat zu sein? Hier soll ich mindestens drei Merkmale nennen und ich komme nicht so richtig auf eine gute Antwort. b) Die wirtschaftliche Leistungskraft der EU-Staaten ist sehr unterschiedlich. Stellen sie dar, mit welchen Maß..
Diesen Text - im netten "Sendung mit der Maus Style" - sollte man sich ruhig durchlesen. Er ist ein prima Beispiel für die Politik im Allgemeinen! "Das hier, das ist der Herr Müller. Der Herr Müller kommt aus Aretsried, das liegt in Bayern, also ganz im Süden. Der Herr Müller ist ein Unternehmer und das, was in den Fabriken von Herrn Müller herge..
Das ist der Kommentar: "Die Kanzlerin und der Kandidat" Er handelt von der Kanzelerkandidat-Ernennung. Ein Bild werden sie beide nicht mehr los – das vom 5. Oktober 2008. Drei Wochen nach der spektakulären Pleite des amerikanischen Bankhauses Lehmann stehen Angela Merkel und Peer Steinbrück vor einigen eilends aufgebauten Kameras und verb..
Gibt es jemanden der schonmal ne Facharbeeit zur EU schreiben musste?
Was für Themen gibt es bei der Europäischen Union?
Hi, ich muss einen französischen Vortrag über ein Land halten das ich gerne mal bereisen möchte. Ich hoffe jemand ist so freundlich und kann diesen bitte kontrollieren und auf Fehler überprüfen, weil ich wirklich schlecht in Französisch bin. Was ich sagen möchte: Ich möchte gerne nach Slowenien reisen. Slowenien ist ein Land in Südosteuropa. ..
Wie kann die Eu agieren, um letztendlich demokratische Grundprinzipien in einem Mitgliedsland zu schaffen? Agieren tut die Europäische Kommission und der Europäischer Gerichtshof. Europäische Kommission: --> sorgt für die Einhaltung des EU-Rechts Europäischer Gerichtshof: --> sichert die Einheitlichkeit der Auslegung europäischen Recht..
1. "Europa, das hat doch mit uns nichts zu tun!" Erläutern Sie diese Aussage und widerlegen Sie sie. Berücksichtigen Sie dabei die Entstehung, Ziele und Aufgaben der EU. (20 Punkte) 3. Erläutern Sie kurz die dargestellten Schemata und nennen Sie den Unterschied! Überlegen Sie, welches der beiden Ihrer Meinung nach die Machtverteilung besser wie..
Halli Hallo, hab da eine Aufgabe folgende Sätze zu übersetzen: 1: Jeder Mensch entwickelt im Laufe seines Lebens seine eigenen Gewohnheiten und Einstellungen. Ü: In the course of their life human develop their own habit´s and attitude. 2: Sie sind abhängig von den persönlichen Umständen und verändern sich ständig. Ü: They are depe..
Wie haben über die ferien ein paar aufgaben aufbekommen und ich bin mir bei diesen nicht ganz soo sicher würde mir gerne auch die antworten von euch anhören. Danke schon mal im voraus :) Also hier muss ich diese Quelle analysieren: Das kann doch so nicht ewig weitergehen. Schon zum zweiten Mal in meinem Leben stehe ich mit mit meiner Familie..
hey bräuchte dringend mal hilfe in sozi:Meine Aufgabe heißt: Welcher Zsmhang besteht zwischen Rat der EU, Europäischer Rat, Europäischem Parlament und der Kommision? Bisher hab ich nur folgendes rausgefunden: Der Europäische Rat repräsentiert die EU-Mitgliedstaaten und bildet neben dem Rat der Europäischen Union (auch Ministerrat genannt) die zwe..
Hi Leute...Könnt ihr mir mal bitte hierbei helfen? Muss diese Fragen bis Montag beantwortet haben...Die Fragen, die ich wusste, habe ich schon beantwortet...Nun weiß ich hierzu nicht die Antworten...Wäre echt nett, wenn ihr mir hierbei helfen würdet...Bendanke mich im Voraus... 1.Jeder Mitgliedssaat kann aus der Europäischen Union wieder austret..
Um eine gute textgebundene Erörterung verfassen zu können, muss man sich mit den Argumentationstypen auseinandersetzen.  Kann bitte jemand Feedback zu meiner Bestimmung der Argumentationstypen geben? Danke im Vorhinein! /images/smilies/thumbsup.gif Auszüge aus dem Artikel: "Gezielte Manipulation beim Eurovision Song Contest" in Med..
Hallo zusammen, Nach einige Tagen habe ich die Testdaf Prüfung, deswegen ich übe Täglich in Aller vier Bereichen.Ich habe einen Text Über das Thema "Fremdsprachkentnisse" geschrieben und bestimmt es viele Fehler darin gibt. ich freue mich wenn Sie mir dabei helfen, meine Fehler zu korrigieren.Stellen Sie sich vor, dass sie mein Lehrer/in sind. :..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über gfs geschichte europäischen union europa europäische zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!