Menu schließen

Gesunde Ernährung



39 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 36 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Gesunde Ernährung:

Es geht um verschieden Arten von Diäten, wie sie funktionieren und was Diät eigentlich ausmacht, z.B.gesunde Ernährung, Fitness usw. Also eigentlich alles was mit Diät in Erscheinung tritt!!! Sowie die Energie bzw. was benötigt der Körper... (2192 Wörter)
Ein gutes Referat über die Ernährung des Menschen. Es wird erklärt, wie diese Ernährung aussehen sollte und was man am besten nicht essen sollte. (168 Wörter)
Anhaltspunkte für eine gesunde Ernährung Die Ernährungspyramide Vitamine Energiezufuhr 10 Tipps für eine gesunde, optimale Ernährung Die Esskulturen - Schweiz - Amerika - Afrika Vergleichen der Esskulturen Folgen einer schlechten Ernährung Der Body Mass Index Folgen für Menschen mit Esskrankheiten Menschen mit Übergewicht (Adipositas) Menschen mit Magersucht (Anorexia nervosa) Folgen und Kosten für den Staat und die Krankenkassen Prävention - Eltern bei den Kindern Prävention - Staat Aussichten für die Zukunft Umfrage und ihre Auswertung Besuch bei einer Ernährungsberaterin Schlussfolgerung 7648 wörter quelle: internet,bücher,versicherung (7781 Wörter)

36 Forumsbeiträge zum Thema gesunde Ernährung:

Hallöle ihr Lieben. ich hab da nen Problem: Seit ich 14 bin, habe ich bis heute das gleiche Essverhalten: in der Schule morgens sehr viel, wenn überhaupt was zum Mittag, und abends nix mehr. Das is auch so, seitdem ich alleine wohne, nur noch unregelmäßiger^^. Ich ernähr mich glaub einigermaßen normal, mal was mit vieeeeel Fett und Zucker, abe..
Wir haben heute viel höhere Erwartungen an unsere Nahrung als frühere Generationen. Das Essen soll nicht nur satt machen, sondern auch gut aussehen, düften und schmecken. Wir erwarten auch, dass es unserer Gesundheit gut tut. Gesundheit wird zum Symbol von Wohlstand und Modernität. Ich stehe auf dem Standpunkt, dass traditionelle Küche oder &#82..
hallo ihr lieben kennt ihr welche ziele der gesunden ernährung im kindergarten.könnt ihr mir welche nennen wäre sehr lieb. danke
Hallo Leute , Könnt ihr mir in Deutsch weiter helfen wäre echt cool von euch also ich muss erörterung in deutsch schreiben die frage ist. Ob die Erziehung zu gesunder Ernährung Aufgabe der Schule sein soll ? könnt ihr mir bitte paar pro und contra geben danke ^^
Hier ist der ganze Weg der Verdauung beschrieben. TEIL 1 Ernährung beim Menschen: 1.Ernährung = Nahrungsaufnahme+Nahrungszerlegung/Verarbeitung(Verdauung) +Ausscheidung nicht benötigter Nahrungsbestandteile/Reste/Abgabe 2.Zusammensetzung der Nahrung: Nahrung: „Produkt“ (meist Stoffgemix), das der Energieversorgung (Entwicklungsprozess des K..
Deutsch: Erörterung Zu erörtern: „Ist Wohlstand der Schlüssel zum Glück? „ Themafrage: Einleitung: Wohlstand wird allgemein als das Verfügen über materielle Güter und Dienstleistungen definiert. Um die Frage glücklicher durch Wohlstand adäquat beantworten zu können, muss als erstes geklärt werden was genau unter Glück zu verstehen ist. Glück ke..
Hey Leute, vielleicht gibt es hier jemanden der sich mit Fette gut auskennt und mir paar Fragen beantworten kann. weil ich nach den Herbstferien eine Klassenarbeit drüberschreibe, ich jetzt zwei wochen im krankenhaus war und das nicht wirklich mein gebiet ist. Hier die Fragen zu Fette: Aufbau (Grundbausteine), Einteiung, gemeinsame Eigensch..
Im letzten Jahrhundert hat sich die Globalisierung ganz stark entwickelt. Für eine deutliche Bezeichnung dieses Phänomens spricht das Auftreten von vielen Betriebskette wie McDonald’s, Starbucks, etc. überall auf der ganzen Welt. Gefährdet die Globalisierung unsere Kultur? Der folgende Text beschäftigt sich mit der weltweiten Entwicklung von McDona..
Hallo ich mache jetzt demnächst ein Praktikum in einer Fleischerei und das tolle ist das man dort eine Ausbildung absolvieren kann und man wird später auch übernommen. NUn kann ich mich dort bewerben das sie suchen doch möchte ich auf jeden fall angenommen werden doch habe ich viele lücken im lebenslauf und mein anschreiben ist auch nicht perfeckt ..
Wer seinem Körper, Geist und der Seele gutes möchte, sollte vor allem bei der gesunden Ernährung beginnen, denn diese ist essentiell, um mit sich in den Einklang zu kommen. Braucht die Schule wirklich ein Unterrichtsfach,, Gesunde Ernährung “? Mit dieser Frage möchte ich mich genauer beschäftigen und einige Vor- und Nachteile erörtern. Ein..
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und wollte Sie hiermit bitten meinen Aufsatz zu korrigieren ( also einfach die Grammatik etwas verbessern, nicht nach einem "tieferen Sinn" des ganzen zu suchen ). Ich brauche diese Korrektur bis Mittwoch, denn dann schreibe ich meinen Aufsatz. Vielen Dank, Sie helfen mir unheimlich viel ! Es ist allgemein bek..
Benötige dringend Materialien zum Thema "Warum ist gesunde Ernährung so wichtig?"! Wer kann helfen? Danke schon mal im voraus! Eure Sonne
Hey liebe Community ich bin endlich mit meiner Argumentation fertig, die ich morgen abgeben muss da sie benotet wird und ich wollte fragen was ich daran noch verbessern könnte? Bodybuilding – Bodybuilding ein umstrittener Sport! Überall hört man von Bodybuilding und Bodybuilder, ob im Fernseher, in den Narchichten, im Radio, und sog..
hey leute... ich habe mit bauchmuskeltraining angefangen und würde gerne wissen wie lange es dauern könnte.. mit regelmäßig und effektivem training könnte man es doch in 3 monaten schaffen oder?... und ich höre oft, das man sich dabei gesund ernähren sollte und frage mich was diese gesunde ernährung für eine rolle spielt... hoffe auf mehrere antwor..
Hi ich soll in Biologie 5 Regeln für Gesunde Ernährung aufschreiben und da wollt ich euch mal fragen was ihr so für wichtig haltet. Meine sind: 1. viel Obst und Gemüse 2. 5 kleine Mahlzeiten am Tag 3. mehr zuckerarmes Trinken ( z.B. Wasser) 4. am Abend wenig essen 5. ja und ...... mehr fällt mir net ein^^. Vllt. könnt ihr mir weiter hel..
In Deutschland machen viele Menschen gern Sport, wenn sie Zeit haben, besonders Fitness-Studios werden von mehrere Leute gefallen. Viele Krankenversicherungen in Deutschland schließen sie sich mit dem Trend, da sie glauben, dass Sport die Menschen gesunder macht und somit unwesentliche Kosten für die Krankheit in Zukunft vermieden werden können. Da..
So das ist der letzte teil 10) a)Was versteht man unter der Darmflora? (DICKDARM) -Dickdarmschleimhaut besitzt im Gegensatz zum Dünndarm keine Zotten. -innere Oberfläche ist durch halbmondförmige Falten vergrößert -Dickdarm bildet keine Verdauungsenzyme, in ihm leben Milliarden von Bakterien -Dickdarmbakterien bauen einen Teil der sonst u..
hey.. ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Gleiderung ein wengig helfen! Aufagbenstellung war: Immer mehr Menschn, auch Jugendliche, unternehmen große Anstrengungen, ihr Äußeres zu verändern. Setzen sie sich mit dieser Entwicklung auseinander. I: Einleitung II: Ursachen 1) Störungen des eigenen Selbstbildes a) kein Selbstbewusstsein ..
Gesunde Ernährung, ja oder nein? Warum?
Hallo Community, ich muss ein Bericht/schriflt. Arbeit für die Schule schreiben( Ausbildung gesundheits und krankenpflege 1. jahr). Das thema geht um gesunde und bewusste ernährung, aber ich weiß nicht wo ich ansetzen soll?! es gibt so viele seiten im internet über dieses thema. nun könntet ihr mir einen vorschlag machen wo bzw. wir ich das them..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über gesunde Ernährung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!