Menu schließen

Geschichte computers


Suche nur im Fach Geschichte


111 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 111 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Geschichte computers:

111 Forumsbeiträge zum Thema geschichte computers:

Hi Leute, Also erstmal zu mir. Ich bin 17 Jahre alt und werden am Ende dieses Schuljahren mein Mittlere Reife schreiben. Ich hatte die Aufgabe in einer Klassenarbeit eine Erörterung zu schreiben. Ich finde jedoch das ich zu schlecht benotet worden bin und würde sehr gerne eure Meinung darüber hören. Es wäre also wirklich toll wenn ihr euch meine..
heii ihr meine fruendin hat einen alten computer und sie kann noch nicht mal mehr ins internet aber sie möchte gerne einen neuen aber ihre eltern meinen sie kriegt erst einen wenn der denn sie jetzt hat kaputt ist nun meine frage an euch wie kann man seinen Computer kaputt machen ohne das es ein computerspetziallist das merkt bitte richtige ant..
Hallo, ich muss die Handlung von Gregs Tagebuch 10 in eigenen Worten im Präsens zusammen fassen und dabei die wichtigsten Figuren vorstellen. Mein Entwurf: Greg, die Hauptfigur in der Geschichte, steht vor neuen großen Herausforderungen. Seine Mom, Susan Heffley, will für die ganze Stadt ein elektronikfreies Wochenende organisieren, d.h. zwei..
The discussion about „Teenagers should not have their own computers because it is too dangerours“ becomes very popular, as there are more and more teenagers are victims about cybercrime at the present. In the following comment I will discuss about the pro and negativ aspects about this topic. First of all I think a computer at the ..
Heyho! Ich bin auf der Suche nach Themen für die 5. Prüfungskomponente im Abitur. Dort kann man in einer BLL (20 seitige Hausarbeit) oder in einer Präsentation (meine Wahl) ein selbstgewähltes Thema auswählen. Die Präsentation soll wohl ungefähr 30 Minuten dauern. Als Hauptfach werde ich wohl Geschichte wählen, da man in Geschichte meiner Mei..
Bitte einmal korrigieren bin mir beim Tempus nicht sicher Danke im voraus Im vorliegenden Text " Neue Analphabeten", geschrieben von Susanne Offenbach und veröffentlicht am 26.04.2009 in " Sonntag aktuell" in der Rubrik "Die Andere Meinung" , thematisiert die Autorin das viele Menschen keinen Zugang zum Internet habe und, dass man ohne Computer..
Hallo, wie der Titel schon beschreibt, suche ich Vor und Nachteile des Computers. Wäre froh, wenn da einige brauchbare Dinge zusammenkommen. Am wichtigsten sind die Vorteile. Nebensächlich die Nachteile zur Gegenüberstellung. Ich bitte um schnelle und hintergründige Antworten :-) Alles Vorbereitung für eine wichtige Präsentation... ..
Most automobile companies have been established many years ago. At that time, many workers were needed to produce cars. There were fewer vehicles per day, of course, be prepared than today. But once new technologies were introduced, more and more workers were dismiss. Since the start of mass production, productivity has been increased. Today, the p..
hey leute... brauche eure hilfe! ich muss diesen text interpretieren im bezug auf diese Fragen: 1. welche nachrichten übermittelt der besitzer d. computers an den bauern? 2. welche hierarchische ordnung von begriffen u. überlegungen erkennt der bauer in den signalen, die der computer ihm sendet? 3. zeigen sie, wie der bauer bestimmte computers..
Susanne Gaschke Was unerträglich ist, muss man verbieten dürfen Es geht um das "Recht auf Selbstbestimmung, das Recht auf Meinungsfreiheit und das Ehrgefühl". Sie alle sind, so scheint es, bedroht... In einem "Manifest", das die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung veröffentlichte, begehrt eine "Gemeinschaft der Computerspieler" vorsorglic..
Wäre sehr lieb wenn mir jemand, dieses Essay durchlesen könnte. The mass media, including TV, radio, newspaper and also the internet have a big influence on people and especially on the youth. It plays an important role in shaping the opinions and positions of the younger generation. There are various effects of mass media on the society at larg..
Hallo Hausaufgabencommunity, das Schuljahr ist fast vorbei und ich habe mich mit einem Klassenkameraden freiwillig für ein englisches Bewerbungsgespräch gemeldet, da ich genau 1.5 stehe. Ich möchte eine sichere 1 bekommen, damit ich auch die 1 auf dem Zeugnis bekomme. Unsere Aufgabe ist es ein Job Interview vorzubereiten. Dabei sollen beide e..
Hallo zusammen, kann mir jemand bei der Gedichtsinterpretation helfen. Ich muss ein Refarat über Enzensberger vortragen.  Ich wollte erst mit einem Gedicht anfangen, dann die Biographie und anschließen das Gedicht "altes Medium" von Hans M. Enzensberger ausführlich erklären, Danke im Voraus :) (geht es in diesem Gedicht um den Zustand des alte..
Hi, ich muss einen englischen Praktikumsbericht schreiben und wollte mal fragen ob jemand noch Fehler findet. Hier erstmal der deutsch Text damit ihr wisst was ich sagen will: Ich habe mein Praktikum in der Computerfirma "Angewandte Computertechnik Weiser GmbH" in Hagenow(Stadtname) verbracht. Meine Arbeitszeiten waren sehr kurz weil es nicht vi..
Hallo, kann bitte jemand meine Analyse durchschauen und Korrekturlesen? Vielen Dank! Ich habe den Text hier schon einmal gepostet, aber da fehlte leider der Link zur Karikatur. Die andere Frage werde ich dann auch löschen. https://ougaz.wordpress.com/2011/03/27/student-affairs-cartoon Ich denke aber, dass mein Hauptproblem bei der Grammatik und W..
Mach grad einen Schüleraustausch in den USA. Bin nun seit 7 tagen bei meiner gastfamilie. Ich fühle mich überhaupt nicht willkommen. Ich weiß es ist erst der Anfang aber ich fühl mich hier nicht aufgehobennicht mal ein klein bisschen. Ich hab einen Gastvater der den ganzen Tag weg ist und sie nichts mit mir unternehmen bis gestern. okey wir waren i..
Hi Leute, wir müssen in English ein Referat über das Thema: Leben von Teenager Früher und Heute. Leider stehe ich in English nicht gut habe den Vortrag jetzt mal gemacht weiß aber nicht ob alles richtig ist deshalb wäre es wirklich cool wenn einmal wer drüber schauen könnte. (soll nur ein kurzvortrag werden von 3 Minuten) Family life In thos..
Soll eine Argumentation über das Thema über das Thema Computerspiele machen aggressiv ich muss Contra schreiben und mir fallen einfach keine Argumente ein. Bräuchte sehr dringend Hilfe LG Simon
Hi, ich soll den die Szene "der Sprachtest" von Felix Mitterer unter der folgenden Fragestellung interpretieren 1. welche nachrichten übermittelt der besitzer d. computers an den bauern? 2. welche hierarchische ordnung von begriffen u. überlegungen erkennt der bauer in den signalen, die der computer ihm sendet? 3. zeigen sie, wie der bauer bes..
Hi! Muss zu diesen Aussagen Fragesätze schreiben + Präposition 1. I am looking for a job as "a billingual secretary". 2. I am intrested in "computers and languages". 3. At school I was vcery good at "German and French". 4. I sent my letter of application "to the personnel manger". 5. My mother works for "a daily newspaper in London". ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über geschichte computers zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!