Menu schließen

Georg weerth hungerlied



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Weerth, Georg - Das Hungerlied Deutsch > Weerth, Georg - Das Hungerlied


1 Dokumente zum Thema Georg weerth hungerlied:

Interpretation von dem Gedicht "Das Hunderlied" von Georg Weerth. (385 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema georg weerth hungerlied:

hey! ich muss für deutsch einen vortrag über das gedicht vorbereiten, es fällt mir aber schwer, rhetorische mittel in dem gedicht zu finden und das metrum zu bestimmen (meiner meinung nach, ist dies sehr unregelmäßig). vllt musstet ihr schonmal mit dem gedicht arbeiten und habt was... lg
Ich hab als hausaufgabe dazu eine analyse schreiben auf aber ich habe keine ahnung wie ich das machen soll
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über georg weerth hungerlied zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!