Menu schließen

Georg friedrich händel



11 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 7 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Händel, Georg Friedrich Musik > Komponisten und Musiker > Händel, Georg Friedrich


4 Dokumente zum Thema Georg friedrich händel:

Barocktabelle - Barock zeitlich eingerodnet (Claudio Monteverdi, Heinrich Schütz, Johann Sebastian Bach, Georg Friedrich Händel) (102 Wörter)
enthält: -Biografie -Aufenthalte -Musik -Händelpreis -Händelfestspiele -Händelhaus -Quellen (872 Wörter)
Biografie und Werke von Georg Friedrich Händel 1. Sein Lebenslauf 2. seine Werke 3.Feuerwerksmusik (408 Wörter)
Aufgabenstellung: Ein Kurzreferat über Georg Friedrich Händel und die Oper. Dauer: ca. 5 minuten.(auch als Handout für ein längeres Referat über Händel und die Oper zu benützen) (184 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema georg friedrich händel:

Welche opern wurden von händel zu seiner lebenszeit in berlin aufgeführt und wen sie in berlin aufgeführt wurden in welchen opern saal
Guten Abend Hat jemand von euch zufällig dieses Gedicht interpretieren müssen? Irgendwie habe ich die reinste Denkblockade und komme nicht weiter - das Schlimmste: In 12 Stunden will meine Deutsch-LK Lehrerin, dass ich dieses Gedicht als Hausaufgabe bearbeitet / interpretiert habe :-( Es handelt sich um das Gedicht "Wenn nicht mehr Zahlen ..
Hallo, ich halte in der Schule ein Referat über G.F. Händel und brauche noch eine Einleitung dafür. Ich habe allerdings keine Ahnung, wie man das anstellt, deshalb brauche ich am besten Tipps dazu oder vllt ein Beispiel (am besten anhand Händel :D ). lg Thomas
Ich hoffe ihr könnt mein text auf fehler korregieren bzw. verbessern. Dialoganalyse Einleitungssatz: Im folgenden Dialogausschnitt aus dem 1.Akt S-36ff der Komödie ,,Die Physiker´´, verfasst von Friedrich Dürrenmatt, 1962 erschienen im Diogenes Verlag, handelt von der Verabschiedung zwischen Möbis und seinen Söhnen. Inhaltsangabe: Se..
Was hatte Georg Friedrich Händel für Hobbies?
24 Fragen - Mittlere Reife www.deutschunddeutlich.de Ex16 1. In welchem Fall steht das Wort „Zeitung“? Die Zeitung erscheint jeden Tag. ....................................................... Vom Kauf dieser Zeitung rate ich dir ab. ....................................................... Glaubst du der Zeitung wirklich? ..
Kann es jemand prüfen die Nummer 5 verstehe ich nicht richtig was gesucht wird ? Danke 1. Wann ist die Zeit des Barocks? 1600-1750. 2. Woher stammt der Begriff Barock? Stammt vom portugiesischen Wort "barroco“ 3. Wo waren die Anfänge des Barocks? Nenne das Land ! Italien. 4. Welcher Baustil ist typisch für das Barock? Prunkstil..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über georg friedrich händel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!