Menu schließen

Genetik einführung



5 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Genetik einführung:

Diese Zusammenfassung kann sehr gut als Klausurvorbereitung genutzt werden. Sie gibt einen umfassenden Überblick über die Genetik und insbesondere über Homologe Rekombination, Plasmide, Bakteriophagen, Genexpression sowie Restriktion. I DNA als Träger der genetischen Information II Fluss der genetischen Information III Escherichia Coli IV Homologe Rekombination V Plasmide VI Bakteriophagen VII Genexpression VIII Restriktion / Modifikation IX Glossar (4387 Wörter)
Hier wird erklärt, was alles zu Genetik gehört. Der Schwerpunkt liegt auf der Genetik, mit ihren Grundlagen sowie mit ihren Anwendungen in der Gentechnik und Medizin. (867 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema genetik einführung:

hallo leute :) ich geh zurzeit in die einführungsphase also 10 kl. auf ein gymnasium in nrw und muss nächstes jahr zwei lks wählen. mein erster lk wird mathe sein. aber ich weiß nciht ob ich bio nehmen soll oder chemie. ich habe schon mal gegooglet, aber ich bräuchte hier mal euren rat. also ich hatte mal beide fächer schriftlich, wobei ich b..
hey leute, ich sitz hier jetzt schon ewig vor meinen bio hausaufgaben und bin am verzweifeln :/ wir fangen jetzt mit dem thema genetik an und sollen so den allgemeinen aufbau der nukleotide der dna beschreiben, besteht das irgendwie aus basen und nukleosid oder wie? außerdem sollen wir die raumstruktur der dna beschreiben und die kondensation de..
Ich habe diese zusammenfassung geschrieben Können Sie Korrigieren bitte ? Einleitung Die Sprachanalyse ist ein relativ junges sprachliches Subdisziplinär , das in den frühen 1970er Jahren als Forschungsfeld im deutschsprachigen Raum etabliert wurde und trotz engem Kontakt mit der benachbarten Linguistik einem sehr unabhängigen Forschungsansat..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über genetik einführung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!