Menu schließen

Gefahr für uns alle



344 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 339 Forumsbeiträge



5 Dokumente zum Thema Gefahr für uns alle:

Alles rund um die Entstehung, Nutzung und Ausweitung des Internets in Form einer PowerPoint-Präsentation. Neben der Geschichte werden vor allem die Gefahren von Viren, Trojanern etc. behandelt und Möglichkeiten, wie man sich beispielseise mit einer Firewall schützen kann. Ergänzt umd Grafiken. (16 Folien) (328 Wörter)
Sind Sekten eine Gefahr für uns alle? Stellungnahme dazu mit Hintergrundinformationen zu einzelnen Sekten (959 Wörter)
In dieser Zusammenfassung werden alle wichtigen Eigenschaften von Methan genannt und erklärt. Gliederung: 1. Eigenschafte 2. Geschichte 3. Vorkommen und Entstehung 4. Gefährliches Treibhausgas 5. Methanhydrat 6. Herstellung und Gewinnung 7. Die homologe Reihe der Alkane (352 Wörter)
Dies ist eine Übersicht über alle wichtigen Daten zum Teil 1 "Die Gefährten" zur Triologie "Der Herr der Ringe" von J.R.R. Tolkien mit Inhaltszusammenfassung. (611 Wörter)
Hier findet man eine kurze Zusammenfassung zu einem Referat zum Thema "Die (bemannte) Raumfahrt". Dabei wird vor allem diskutiert, was ein Raketenantrieb aufbringen muss, um die Erde zu verlassen und wie dieser aufgebaut ist. Zum Schluss der Zusammenfassung sind Meilensteine der Raumfahrt aufgeführt. Gliederung: 1.Start und vor dem Start -Vorraussetzungen -Realisierung a)Das Raketentriebwerk b)Die Hülle c)Der Raumanzug 2.Flug und Landung a)Gefahr durch Weltraummüll b)Die Lenkung c)Die Landung 3.Geschichtliche Daten (1069 Wörter)

339 Forumsbeiträge zum Thema gefahr für uns alle:

Hallo, eine unterrichtsbegleitende Quäleinheit unseres Deutschlehrers war diese, eine dialektische Erörterung nebenher zu schreiben. Ich hab dieser mein geliebtes Wochenende geopfert und kam zu der Erkenntnis, ich hasse es. Nun gut, mich würde interessieren, wie ihr diese dialektische Erörterung zum Thema Schuluniformen findet. Wäre nicht schlec..
die welle" von morton ruhe ist ein jugendroman über ein experiment das außer kontrolle gerät. In diesem Roman spielt robert billings eine hauptrolle. Robert billings besucht die gordon highschool. er gilt als "ständiger Versager"( s.12 z.12), da seine schulische leistungen oft ungenügend sind. Aber auch sein soziales verhalten ist schlecht, da er ..
Im Laufe der vergangenen Jahrhunderte hat der Mensch Teile der Natur unwiederbringlich zerstört. Inzwischen sind nicht nur viele Tier- und Pflanzenarten vom Aussterben bedroht. Das ganze Ökosystem Erde ist gefährdet.Die Auswirkungen auf den Planeten sind immens, ein Ende des Umweltverschmutzungs ist nicht in Sicht. Gleich zu Anfang sollte klarge..
Hallo Ich hoffe einfach einmal, dass ich hier Richtig bin. Am Donnerstag schreiben wir eine Deutscharbeit Thema wird wahrscheinlich Analysieren einer Satire sein. Da wir das im Unterricht leider noch nie geübt haben und es heut einfach als Hausaufgabe auf bekommen haben bin ich fast daran verzweifelt. Habe deswegen einfach mal eine Analys..
Für die meisten der Jugendlichen ist es vom Alltag nicht mehr wegzudenken- das Smartphone. Die Jugendlichen nutzen das Handy zu ganz anderen Zwecken, wie zum Beispiel SMS schreiben oder im Internet surfen. Diese haben nicht nur Vorteile. Also ergibt sich die Frage, ob Handys für Kinder und Jugendliche sinnvoll sind. Anhänger des Smartphones führe..
Mein Deutsch ist jetzt nicht so das beste, aus diesem Grund wollte ich dass wenn ihr könnt es für mich korrigiert und wenn ihr möchtet auch was hinzufügt. Danke im Voraus Die These lautet: Sollte Jugendlichen unter 18 jahren sich tätowieren lassen? Mein erstes Argument zu der These lautet, dass es Gesundheits- Gefahren entstehen und die Haut bes..
Hey, hier ist der romananfang aus Berlin Alexanderplatz welchen ich Analysieren soll d.h 1.) Einleitung 2.) kurze Inhaltsangabe 3.) Analyse sprachliche Mittel, Intention... 1.) Kann ich alleine, nur bei der Inhaltsangabe hapert es schon. kann mir jemand mal eine ordentliche Inhaltsangabe machen bzw sagen worüber der Text handelt ich ..
== Entdeckung an einer jungen Frau == Das Sonett ,,Entdeckung an einer jungen Frau" wurde von Bertolt Brecht in der Zeit von 1913 bis 1926 geschrieben. Es geht darin um Vergänglichkeit von Schönheit. Der junge Dichter möchte auf die Vergänglichkeit der weiblichen Schönheit hinweisen, wie er sie selbst beobachtet hat. == Form == Das Ged..
Folgenden Abschnitt musste ich im Hinblick auf die erzählerischen Mittel analysieren. Allerdings hab ich da bei noch Schwierigkeiten die Begriffe richtig zuzuordnen. >Das Beste für Carla.< Washington war im großen Verkaufs- raum des Central Exchange, Er ging zu dem Damenarti- keln hinüber. Was wollte er? >Das Beste für Carla.< Die deutschen ..
Ich muss die heute noch drucken und morgen abgeben, es wäre schön wenn ich eine Rückmeldung bekommen könnte. Interpretation: „Fahrerflucht“ In der Kurzgeschichte „Fahrerflucht“ von Josef Reding geht es um einen Mann namens Ellebracht. Er ist Geschäftsmann und kommt gerade von einer Konferenz. Es ist der erste Tag an dem er mit einem neuen ..
Hallo ihr lieben! Ich sitze gerade bei einer Erörterung und mir fallen einfach keine Vor und Nachteile für die Freizeitgestaltung von Jugendlichen ein. Das eigentliche Thema lautet "Freizeit - Chance oder Gefahr für junge Menschen" Ihr würdet mir echt helfen, wenn ihr mir Tipps geben könntet! Danke schon mal an alle die Antworten
Hi, von Deutsch aus musste ich eine Erörterung über Atomkraft schreiben. Würde gerne Wissen was ihr davon haltet =D Durch den Unfall des Kernkraftwerks Fukushima in Japan hat die Deutsche Regierung alle alten Atomkraftwerke in Deutschland abschalten lassen. Da der Atomstrom aber sehr wichtig ist und benötigt wird, diskutiert die Regierung darüb..
Halli Hallo ihr Alle. Ich hab, als Übung auf die ZK, mal eine Erörterung geschrieben, und da ich ganz gerne ein paar mehr Meinungen als meine Eigene dazu hätte, fände ich es sehr nett von euch, sie euch mal durchzulesen.=)=) Ich weiß, viel verlangt, aber wenn ihr Lust und Zeit habt, lest sie bitte bitte mal durch und schreibt eure Meinung dazu..
ich habe eine hausaufgabe und kann sie nicht beantworten bitte helft mir 1 An Land besteht für Pinguine die Gefahr der überhitzung Wieso? 2 Erlaütern sie,weshalb die Allen-Regel und die Bergmann-Regel nicht generell zutreten (thema - Tiergeographische Regeln) vielen dank für eure antworten schonmal im vorraus ihr helft mir sehr damit weiter w..
Hallo! Übe für die Schularbeit Erörterung Thema Internet! Ich tue mir da etwas schwer! Bin für Tips dankbar! Erörterung Ein aktueller Anlass ist momentan, das Internet! Das gibt es schon seit vielen Jahren und bereits fast jeder Mensch surft darin. Ist das Internet wirklich so gefährlich wie alle sagen oder nicht? Der Vorteil des Internet..
In der heutigen Zeit hat sich Internet zu einem unersetzbaren und sehr mächtigen Medium entwickelt, auf das man kaum mehr verzichten kann. Es bietet internationale Kommunikationsmöglichkeiten, aktuellen Informationen, Angeboten und viel mehr. Die Zahlreichen Vorteile sind zwar unumstritten, aber man sollte allerdings die Schattenseite nicht unter..
Zusammenzug des Textes von Momotombo Dramen enthalten stets moralische Probleme und Entscheidungen . Welcher Art sind solche Probleme und Entscheidungen in den von Ihnen studierten Dramen und wie werden sie von den Autoren überzeugend vermittelt. 1. Einleitung Moralische Probleme und Entscheidungen sind in Dramen oft mit den Problemen der ..
Hey, ich habe ein echtes Problem. Bin mit meinem Freund fast 4,5 Jahre zusammen. Letztes Wochenende waren wir auf einer Privatparty von einer Freundin von mir. Mein Freund war auch mit. Naja alles war wunderbar, bisschen etwas getrunken spaß gehabt. hatte meinen Freund dauernd gefragt, ja lass doch mal tanezn gehen, habe sogar sein Lieblingslied ..
Biedermann und die Brandstifter ! Der Inhalt lässt sich kurz und knapp wie folgt wiedergeben: In der Stadt, in der Gottlieb Biedermann mit seiner Frau Babette und dem Dienstmädchen Anna lebt, werden seit einiger Zeit Brandstiftungen verübt. Sie laufen alle, wie Biedermann aus den Zeitungen weiß, nach dem gleichen Schema ab. Ein scheinbar harmlo..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über gefahr für uns alle zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!