Menu schließen

Gedichtinterpretation Mascha Kaléko Für einen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gedichtinterpretation Mascha Kaléko Für einen:

1 Forumsbeiträge zum Thema gedichtinterpretation Mascha Kaléko Für einen:

halli hallo liebe e hausis ^^.. also ich soll das gedicht von mascha kaléko "für einen" interpretieren und wollte fragen ob ihr vllt iwelche ideen hättet zu dem gedicht. Für Einen Die Andern sind das weite Meer. Du aber bist der Hafen. So glaube mir: Kannst ruhig schlafen, Ich steure immer wieder her. Denn all die Stürme, die mich trafe..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über gedichtinterpretation Mascha Kaléko Für einen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!