Menu schließen

Gedicht wetter



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gedicht wetter:

6 Forumsbeiträge zum Thema gedicht wetter:

Moin Wir haben eine längere Hausaufgabe aufbekommen. Meine ist es, das Gedicht "Der November" von Erich Kästner zu interpretieren. So und ich hab mal angefangen, bin aber noch nicht bei der Interpretation angelangt. Habe aber trotzdem schon mal was geschrieben und werde es nach und nach editieren. Meinungen zu dem bisherig geschrieben können abe..
Goethe, Johann Wolfgang von (1749-1832) Regenbogen über den Hügeln einer anmutigen Landschaft Grau und trüb und immer trüber Kommt das Wetter angezogen, Blitz und Donner sind vorüber, Euch erquickt ein Regenbogen. Frohe Zeichen zu gewahren Wird der Erdkreis nimmer müde; Schon seit vielen tausend Jahren Spricht der Himmelsbogen: F..
Hey^^ Ich habe so ein Probelm mit dieser Aufgabe zu diesem Gedicht: Thxx 4 Help! Schöner als der beachtliche Mond und sein geadeltes Licht, Schöner als die Sterne, die berühmten Orden der Nacht, Viel schöner als der feurige Auftritt eines Kometen Und zu weit Schönrem berufen als jedes andre Gestirn, weil dein und mein Leben jeden Tag an ihr ..
Ist "blauer Planet" auch als Personifikation zu sehen, oder ist das sowieso ein feststehender Ausdruck? Geht um "Ende des Jahres" von Sarah Kirsch. (V. 5) Ende des Jahres (1982) In diesem Herbst wurden die Atompilze In den Journalen solch gewöhnlicher Anblick Das sich beim Betrachten der Fotografien Ästhetische Kategorien herzu..
Bin nicht so gut in gedichten und bitte deshalb um hilfe. Also, ich muss aufschreibe was das lyrische ich in diesen drei gedichten unter liebe verstehen: Diese gedichte sind: 1.) Ich liebe dich (von Heinz Kahlau) Ich liebe dich Ich liebe dich heißt auch: komm, schlaf mit mir. Es kann auch heißen: lass uns Kinder haben. Ich liebe dich. Ic..
Hey! Ich brauche Hilfe! Was reimt sich auf "nah" ? Es muss ein Zusammenhang mit meinem Gedicht ergeben! Wie gefällt euch mein Gedicht ? =) Der Baum vor meinem Fenster Er stand vor meinem Fenster, Zu sehen war kein Moos, Von jähem Wetterschlage, Ein Eichbaum kronenlos. Ihn schmückten keine Blätter, Er stand in Sonn und Wetter..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über gedicht wetter zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!