Menu schließen

Fsk 16 für Filme im Unterricht



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Fsk 16 für Filme im Unterricht:

8 Forumsbeiträge zum Thema fsk 16 für Filme im Unterricht:

In unsere Schule wird diskutiert, ob Handyverbot in der Schule geben soll. Es gibt natürlich sehr viele Argumente die für und gegen die Benutzung des Handys in der Schule sprechen. Durch das Handyverbot kann man in Notfällen niemanden anrufen. Außerdem ist auch oft die Direktion und Konferenzzimmer unbesetzt und deswegen werden eintreffende anruf..
iwelche idividuellen iddeeenn ^^ wär lieb unsere klasse bzw. ein paar davon ham sich schon gedanken drüber gemacht.. zuerst dachten wir ein lehrer interview bei dem wir die lehrer filmen und verschiede fargen stellen, dies dann an der abschlussfeier gezeigt werden natürlich *fragen verändert also* -> *was trinken sie am liebsten? wird dann z..
Sehr geehrte … ich freue mich dieses Jahr besonders auf den Englischunterricht, da ich hoffe, das Schuljahr mit Erfolg zu Beenden. Ich habe zwar nicht die Gelegenheit irgendwo Englisch zu sprechen, doch ich schaue mir Englische Filme an. Ich hoffe mal das dies was bewirken wird. Mein Ziel ist es besser englisch zu sprechen. Die Schwächen be..
Hallo, In East is East, so wie vielen anderen Filmen auch, gibt es Symbole, also Gegenstände, die für etwas stehen. Meiner Ansicht nach stehen zum Beispiel Sajids Parka und der Frisierstuhl, den George anschleppt, symbolisch für etwas. Habt ihr dazu im Unterricht vielleicht etwas besprochen? Oder könnt ihr euch dazu etwas vorstellen? Vielen Da..
Hey Leute ich muss im Englisch Unterricht eine Filmanalyse machen, doch ich weiß nicht wirklich welchen Film ich nehmen soll? Vielleicht kennt ihr ja einpaar tolle Filme die leicht zu analysieren sind! Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könnt! Danke!"!
Hey, Leute.. Ich brauche eure Hilfe! Ich soll für den Reli-Unterricht mir überlegen, in welchen Filmen das Böse (z.B. Teufel) dargestellt wird.. das können modernere Filme sein, da ich nicht unbedingt der Filmgucker bin, fällt mir kaum was ein. Daraus sollte sich dann ein Referat basteln lassen, indem man verschiedene Szenen des Filmes den ande..
Hallo, habt ihr konkrete Vorschläge was für filme meine klasse und ich im ENglisch unterricht (auf englisch versteht sich)guckn können? Thema is eigl egal, hauptsache das hat iwas mit einem Thema in Englisch zu tun.(bsp:AUstralien,Mass Media,EUrope,...) Australia habn wir spontan vorgeschlagen, die meint aber das kenn schon zu viele... vllt fä..
hi, wir haben im Französischunterricht einen Film geschaut, welcher mit der FSK 16 ausgezeichnet wurde. unsere Klasse besteht aus mostly 14 und 15 jährigen, wenigen 16 jährigen. nun hat mich der film im ersten Teil ein wenig verstört und ich hab unserer Lehrerin Bescheid gesagt, dass ich es nicht gu finde und ich viele Stellen zu ungeeignet finde...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über fsk 16 für Filme im Unterricht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!