Menu schließen

Fsk 16 für Filme im Unterricht



10 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Fsk 16 für Filme im Unterricht:

10 Forumsbeiträge zum Thema fsk 16 für Filme im Unterricht:

In unsere Schule wird diskutiert, ob Handyverbot in der Schule geben soll. Es gibt natürlich sehr viele Argumente die für und gegen die Benutzung des Handys in der Schule sprechen. Durch das Handyverbot kann man in Notfällen niemanden anrufen. Außerdem ist auch oft die Direktion und Konferenzzimmer unbesetzt und deswegen werden eintreffende anruf..
iwelche idividuellen iddeeenn ^^ wär lieb unsere klasse bzw. ein paar davon ham sich schon gedanken drüber gemacht.. zuerst dachten wir ein lehrer interview bei dem wir die lehrer filmen und verschiede fargen stellen, dies dann an der abschlussfeier gezeigt werden natürlich *fragen verändert also* -> *was trinken sie am liebsten? wird dann z..
Sehr geehrte … ich freue mich dieses Jahr besonders auf den Englischunterricht, da ich hoffe, das Schuljahr mit Erfolg zu Beenden. Ich habe zwar nicht die Gelegenheit irgendwo Englisch zu sprechen, doch ich schaue mir Englische Filme an. Ich hoffe mal das dies was bewirken wird. Mein Ziel ist es besser englisch zu sprechen. Die Schwächen be..
Hallo, In East is East, so wie vielen anderen Filmen auch, gibt es Symbole, also Gegenstände, die für etwas stehen. Meiner Ansicht nach stehen zum Beispiel Sajids Parka und der Frisierstuhl, den George anschleppt, symbolisch für etwas. Habt ihr dazu im Unterricht vielleicht etwas besprochen? Oder könnt ihr euch dazu etwas vorstellen? Vielen Da..
Wir müssen eine Erörterung zum Thema Handyverbot an Schulen schreiben. Kann jemand seine/ihre Meinung dazu sagen und die Erörterung auch korrigieren? Handyverbot an Schulen Im Unterricht Nachrichten schreiben, auf sozialen Medien surfen, andere Mitschüler filmen und fotografieren. So ist der Schulalltag an manchen Schulen. Das Handy ist ein ..
Hey Leute ich muss im Englisch Unterricht eine Filmanalyse machen, doch ich weiß nicht wirklich welchen Film ich nehmen soll? Vielleicht kennt ihr ja einpaar tolle Filme die leicht zu analysieren sind! Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könnt! Danke!"!
Hey, Leute.. Ich brauche eure Hilfe! Ich soll für den Reli-Unterricht mir überlegen, in welchen Filmen das Böse (z.B. Teufel) dargestellt wird.. das können modernere Filme sein, da ich nicht unbedingt der Filmgucker bin, fällt mir kaum was ein. Daraus sollte sich dann ein Referat basteln lassen, indem man verschiedene Szenen des Filmes den ande..
hi, wir haben im Französischunterricht einen Film geschaut, welcher mit der FSK 16 ausgezeichnet wurde. unsere Klasse besteht aus mostly 14 und 15 jährigen, wenigen 16 jährigen. nun hat mich der film im ersten Teil ein wenig verstört und ich hab unserer Lehrerin Bescheid gesagt, dass ich es nicht gu finde und ich viele Stellen zu ungeeignet finde...
Renntouristik Postfach 55378 10020 Berlin München,16.04.2020 Rückforderung meiner zahlung von 1200 Euro. Sehr geerhte Damen und Herren , ich habe am 01.03. bis 07.03 an ihrem Traningscamp Teilgenommen. Als ich ihre Anzeige in der Zeitung las , bin ich sofort Aufmersamk geworden , ich liebe schnelles Autos und bin gerade dabei um mei..
Hallo, ich habe das Buch ,,Die Welle“ gelesen und ich soll ein Handlungsverlauf schreiben. Kann jemand mein Handlungsverlauf korrigieren? (Ich kann nicht so gut Deutsch, also Grammatik und Rechtschreibung) Wäre mega lieb, wenn jemand helfen könnte, auch nur ein paar Fehler wären hilfreich🙏 „Die Welle“ ist ein Roman aus..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über fsk 16 für Filme im Unterricht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!