Menu schließen

Friedrich schiller räuber lesetagebuch



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Friedrich schiller räuber lesetagebuch:

Ausführliches, gut strukturiertes Lesetagebuch zu Die Räuber von Friedrich Schiller. Inhalt: Kurzbiographie von Friedrich Schiller, Die Handlung in Kürze, Aufbau des Dramas, Personenkonstellation, Charakterisierung von Karl Moor, Kreativ Aufgabe: Selbstgeschriebener Monolog von Spiegelberg, Persönliche Stellungnahme, Quellen (2943 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema friedrich schiller räuber lesetagebuch:

hallo, ich habe in der schule das buch die Räuber einfach klassisch von Friedrich Schiller durch genommen und muss jetzt ein Lesetagebuch machen. mein Problem ist nur, dass ich das Buch nicht verstanden habe und die fragen, die in dem Buch stehen nicht beantworten kann. (die fragen stehen, glaube ich, nur in der einfach klassischen Version) ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über friedrich schiller räuber lesetagebuch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!