Menu schließen

Friedrich d%FCrrenmatt besuch dame inhaltsangabe



8 Beiträge gefunden:

6 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



6 Dokumente zum Thema Friedrich d%FCrrenmatt besuch dame inhaltsangabe:

Die Facharbeit ist, wie die Überschrift schon sagt, über Dürrenmatts Besuch der alten Dame, spezialisiert auf die Hauptthemen "Absicht" und "Wirkung". Gliederung: 1 Einleitung 2 Biografie des Autors 3 Inhaltsangabe 4 Interpretation: Das Verhalten 4.1 der Claire Zachanassian 4.2 der Güllener 5 Absicht des Autors 6 Wirkung des Stückes 7 Nachwort 8 Anhang (3962 Wörter)
Eine sehr gute Hilfe zu Dürrenmatts "Der Besuch der alten Dame". Eignet sich gut für die Vorbereitung von Aufsätzen über das Buch. - Vorwort - Biographie - Inhaltsangabe des Werkes - Form, Sprache, Stil - Komentar
Buchreferat über das Buch ``Der Besuch der alten Dame`` Zuerst wird etwas über den Autor und seine Lebensgeschichte geschrieben.Dann folgt eine Inhaltsangabe der Geschichte. Die Untersuchung der Geschichte wird in eine Interpretation,eigene Meinung,Charakterisierung,Sprache und stilistische Merkmale unterteilt. (2110 Wörter)
Eine kurze und nicht sehr ausführliche Interpretation von der tragischen Komödie "Der Besuch der alten Dame" von Friedrich Dürrenmatt. (342 Wörter)
Inhaltsangabe, Kommentar und Zusammenfassung zum Werk "Der Besuch der alten Dame" von Friedrich Dürrenmatt.
Kurze Inhaltsangabe des Romans "Der Besucher der alten Dame" von Friedrich Dürrenmatt. (361 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema friedrich d%FCrrenmatt besuch dame inhaltsangabe:

Hii, ich bräuchte umbedingt hilfe und zwar eine kurze Inhaltsangabe für das Buch " Der Besuch der alten Dame" von Friedrich Dürrenmatt. ich hoffe mir kann jemand helfen.
huhu ich bin beim dritten akt und vllt muss ich dazu ne inhaltsangabe schreiben ... ich wollt fragen wer mir den ersten satz indem das ganze geschehen erklärt wird mir ma nenne kann... ich hab es mir so ausgedacht aber ich komm mit dem zusammenfassen des themas in einem satz nicht weiter... Die tragischen Komödie der besuch der alten dame ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über friedrich d%FCrrenmatt besuch dame inhaltsangabe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!