Menu schließen

Französische sätze mal durchlesen korriegieren


Suche nur im Fach Franzoesisch


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Französische sätze mal durchlesen korriegieren:

1 Forumsbeiträge zum Thema französische sätze mal durchlesen korriegieren:

hey ich muss die französische sätze übersetzen. bei übersetztung bin ich mir an manchen stellen net sicher gwesen. wär echt nett von euch wenn ihr mal ne blick drauf werfen würdet. schonmal danke an alle die das durchlesen=) lg 1) Quand il y a beaucoup de changements dans l`histoire d`un pays, on parle d`une histoire mouvementée. =>Wen..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über französische sätze mal durchlesen korriegieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!