Menu schließen

Französisch korrektur


Suche nur im Fach Franzoesisch


1156 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1156 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Französisch korrektur:

1156 Forumsbeiträge zum Thema französisch korrektur:

Hallo zusammen! ich muss eine kurze Bewerbung per e-mail schicken. Kann sie mir jemand korrigieren? Vorschläge nehme ich gern an! Sehr geehrte Herr xxxx Zur Zeit besuche ich die Fachoberschule Friedberg im Bereich Gesundheit. Für den praktischen Teil der Schullaufbahn ist eine Praktikum vorgesehen. Dies beginnt am 1.10.2018 und endet am 15.2.2..
vielen Dank für das freundliche Telefonat von 07.12.17.Wie abgesprochen übersende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen für ein Praxissemester. Hiermit bewerbe ich mich um eine Praxissemesterstelle im Bereich Entwicklung zum 01.03.2017. Zurzeit studiere ich an der _______________ als Wirtschaftsingenieur mit dem Schwerpunkt Maschinenbau. Ich..
Le goût de l´intégration réussie Pour commencer je veut demande une question. Quand est un refuge complètement intégrer ? C´est une question de l´article lequel j´ai choisi. Il raconté l´histoire de succès de Ridha Khadher. Un homme qui devenait célèbre de jour au lendemain. J´aimerais commencer en parlant de son biographique, ensuite je ..
Bräuchte bitte jmd. der mir das Korrektur liest, d ich eine sog. Englischniete bin, bin ich af eure Hilfe angewiesen. Wäre super lieb von euch^^ Mein Text: I want to speak abut the advantages and disadvantages of going on a backpacking tour. First I want to describe the disadvantages. I think it is important to consider that you can get dange..
Hallo, ich muss für die Schule eine werbungsanalyse (Werbung dürfen wir uns selber ausssuchen) schreiben. Ich hab mir da eine Astra bier werbung ausgesucht. Ich hab leider nicht gecheckt ob man hier bilder zufügen kann, aber die Werbung kann man finden, in dem man bei der google Bildersuche "Astra bier" eintippt und dann ist das das zweite Bil..
Hello, I`d like to introduce myself. My name is _______ and I`m __ years old. I was born on the 1st of January ____ in _________. I`m an only child and I live with my mum and my dad in Leipzig. From 2000 to 2009, I attend the grammar school _____________. Finally, I have done the A level. My intensive courses were maths and history, but my fav..
Hey Leute, ab morgen mache ich ein Praktikum als Erzieherin und in meine Mappe sollen meine Erwartungen an das Praktikum.. Kann vllt jemand mal korrektur lesen? Danke im Vorraus!/images/smilies/danke.gif Erwartung an dasPraktikum Von meinem Praktikum als Erzieherin erwarte ich, dass ich dasArbeitsleben kennen lerne und ich nach dem Schülerbetrie..
Das ist die Aufgabe: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/102v6uapx9j.jpg Einleitung: In der Kurzgeschichte „Ein netter Kerl“ geschrieben 1978 von Gabriele Wohmann geht es um eine Familienkrise, die durch mangelnde Kommunikation verursacht wird. Das Kommunikationsproblem handelt von einen Gespräch einer Gruppe, die sich über das Ausse..
Könnt ihr mal bitte Korrekturlesen und u.U. Verbesserungsvorschläge geben? Und schauen ob das vom Aufbau einer Gedichtinterpretation passt? Dankeee Das Gedicht Maifest, welches 1775 von Johann Wolfgang von Goethe verfasst wurde, handelt von der Liebe zweier Menschen, welche vor allem durch die Natur ausgedrückt wird. Die Stimmung in diesem Ged..
NEW YORK Today I tell you something about NEW YORK because I think it’s one of the most fascinating cities in the world. New York is often called "the city that never sleeps." It is the second largest city of the world. It has an area of 780 square kilometres. New York is on the Atlantic, in the east of the USA and it has five boroughs: The ..
Hallo, ich habe den Arbeitsauftrag bekommen, eine Charakterisierung zu schreiben. Könnte vielleicht jemand diesen Text Korrekturlesen und mir Verbesserungsvorschläge geben? Ich habe nämlich noch nie eine geschrieben und bin mir ziemlich unsicher, ob das alles so richtig ist. Mia Holl ist die Protagonistin aus Juli Zehs Roman „ Corpus Delicti “. Sie..
Also ichg muss nächsten diestag ein Referat über Polen halten jetzt würd ich gerne wissen wie ihr es findet, ob ich irgendwellche infos vergessen hab, ob etwas zu lang ist auf korrektur etc Hier mein referat: 1.Allgemein Polen (polnisch Polska) ist ein parlamenteraische Republick in Mitteleuropa.Hauptstadt und auch größte Stadt ist Warschau mi..
Ich bitte um eine Korrektur meiner Charakterisierung der Figur Pierre Anton des Romanes " Nichts was im Leben wichtig ist" . Piere Anthon ist einer der Hauptfiguren, des Romans " Nichts was im Leben wichtig ist " von Janne Teller welches im Jahre 2000 erschienen ist. Der 13-14 jährige Junge Pierre Anthon wird auf der (S.16 z. 10-17) als stark..
Sehr geehrte Damen und Herren, Am Sonntag den ... habe ich geplant meinen Geburtstag in Ihrem Restaurant zu Feiern und möchte mich daher erkundigen, ob Sie freie Tische für ca. 25 Gäste zu Verfügung haben und das Essen für die Entsprechenden Personen anbieten. Die Feier wird höchstwahrscheinlich um 19 Uhr beginnen, und um ca. 22:30 Uhr enden. Z..
Ich habe eine Hausaufgabe, ich muss eine Krimigeschichte schreiben. Könnte jemand mir helfen und sie korrigieren? Für eine Person, die Deutsch gut kennt, sollte es keine Schwierigkeiten bereiten! BITTE BITTE BITTE! :) Ein junges Mädchen Delia Hunt nimmt bei einer kranklichen Dame eine Stelle als Gesellschafterin an. Auf der Fahrt zu ihrem neuen ..
Hallo, ich benötige dringend Eure Hilfe. Habe das erste Jahr Französisch und ich muss meine Note verbessern, deshalb habe ich mich freiwillig für ein 3-min. Referat gemeldet und würde mich freuen, wenn ihr ´Korrektur lest, damit meine Note auch wirklich besser wird. Danke im voraus. Le Louvre Aujourd hui je veux parler du Louvre. ..
Hallo E-Hausis! Ich möchte als Zusatzaufgabe einen kleinen Text über meinen Traumberuf schreiben, aber da ich nicht sooo gut in französisch bin und der Text bepunktet werden soll, möchte ich schon sicher gehen, dass er gramatikalisch und inhaltlich nicht kopletter Schrott ist! :) Ihr könnt ihn ja mal lesen: Le métier de mon rêve? Je n`en (?) s..
Hallo Leute,  ich muss morgen eine Hausaufgabe abgeben und bitte euch folgendes Cartoon (s. Foto) zu korrigieren.  Ich habe hingeschrieben:  Description: In the cartoon you can see a girl and boy sitting on the couch in their living room. They both have their laptops on their legs and don`t talk or look to each other. On th..
The discussion about „Teenagers should not have their own computers because it is too dangerours“ becomes very popular, as there are more and more teenagers are victims about cybercrime at the present. In the following comment I will discuss about the pro and negativ aspects about this topic. First of all I think a computer at the ..
Guten Abend, ich habe für die Vorbereitung auf die morgen anstehenden ZAP`s in NRW eine Analyse zu Borcherts die Küchenuhr gemacht. Würde mich über ein Feedback freuen. Erzähltextanalyse „Die Küchenuhr“ Die Kurzgeschichte „die Küchenuhr“ wurde 1947 von Wolfgang Borchert geschrieben und handelt von der Trauer, di..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über französisch korrektur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!