Menu schließen

Französisch kann mir das jemand dringend mal korrigieren


Suche nur im Fach Franzoesisch


375 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 375 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Französisch kann mir das jemand dringend mal korrigieren:

375 Forumsbeiträge zum Thema französisch kann mir das jemand dringend mal korrigieren:

Hallo zusammen! ich muss eine kurze Bewerbung per e-mail schicken. Kann sie mir jemand korrigieren? Vorschläge nehme ich gern an! Sehr geehrte Herr xxxx Zur Zeit besuche ich die Fachoberschule Friedberg im Bereich Gesundheit. Für den praktischen Teil der Schullaufbahn ist eine Praktikum vorgesehen. Dies beginnt am 1.10.2018 und endet am 15.2.2..
Ich muss ein Essay zum Thema "Anthropologie" schreiben, der ein Problem kritisch betrachtet. Ich bin nämlich kein Deutscher, deshalb bin ich mir nicht sicher wegen Grammatik und Rechtsschreibung. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand ihn korrigieren kann. Danke im Voraus. Vor langer Zeit sind Körperstrafen als Erziehungsmittel in vielen Kultur..
Guten Abend :) Ich schreibe morgen eine Deutsch Klausur. Die Aufgabe ist, eine Gedichtsinterpretation zu schreiben. Bin was den analytischen Teil angeht noch ehr unsicher und würde des halb gerne meine Interpretation des Gedichtes "Weil du nicht da bist" von Mascha Kaléko hier rein stellen und von euch korrigieren lassen wollen. Mir geht es hi..
In den letzten Tagen wird in Medien diskutiert, ob man Haustiere haben sollte. Es gibt natürlich sehr viele Argumente die für und gegen die Besetzung eines Haustieres spricht. Bei diesem Thema darf man nicht übersehen, wenn man einem Haustier hat fühlt man sich nie einsam. Wenn man zu Hause ist hat man etwas zum kuscheln und man fühlt dadurch seh..
Hallo, und zwar schreibe ich nächste Woche eine Klausur und habe jetzt als Hausaufgabe eine Szenenanalyse aufbekommen. Die hab ich jetzt bearbeitet und wollte fragen ob die mir jemand korrigieren kann? Wäre super Also: In dem Drama ,,Terror‘‘ von Ferdinand von Schirach aus dem Jahre 2015, geht es um die moralische Frage, ob man wenige Menschenleb..
In der Klausur, die ich darüber geschrieben habe, war die Aufgabenstellung folgende: 1. Analysieren Sie den Text in Bezug auf seine gestalterischen Merkmale. 2. Charakterisieren Sie die Beziehung zwischen den beiden Reisenden Ich hab ne glatte 5 kassiert, da ich anscheined Aufgabe 1 unzureichend erklärt und Aufgabe 2 völlig falsch bearbeitet..
Wir schrieben heute eine Arbeit über eine Kurzgeschichte. Die erste Aufgabe war es eine Inhaltsangabe zu gestalten. Die zweite Aufgabe war es das Verhältnis zwischen dem Vater und dem Sohn zu beschreiben, und die dritte Aufgabe, bei der ich mir sehr unsicher bin war es, ob der Titel "Schlüsselerlebnis" zu der Kurzgeschichte passt. Ich habe geschrie..
Guten Abend könnte jemand für mich einige Teile des Praktikumhefters durchschauen? Dankeschön 7. Wahlthema Blutdruck messen Um einen Blutdruck messen zu können, benötigt man einige Fachkenntnisse. Der Blutdruck besteht immer aus 2 Werten mit der Einheit Millimeter Quecksilbersäule (mmHg): dem oberen Wert (Systole) und dem unteren Wert (..
Berufsbezogener Bericht: In der Praxis gibt es verschiedene Berufsfelder: Zahnarzt, Zahnmedizinesche Fachangestellte und Zahntechniker. Um Zahnarzt zu werden muss man 10 Semester studieren (fünf Jahre) manchmal ein bis zwei Jahre länger, also sieben Jahre. Danach folgt die Assistenzzeit, die meistens weitere zwei Jahre dauert. Als Zahnarzt so..
Kann mir jemand diesen Text bitte korrigieren ? Wäre echt super!Bin nicht gerade ein Genie in Französisch :D Danke :) Ma personne est aujourd´hui Coco Chanel. Gabrielle Bonheur Chanel dite Coco Chanel est née le 19 août 1883 à Saumur en France et elle est morte le 10. janvier 1971 à Paris. Après la mort de la mère de Coco Chanel, elle viv..
hallo leute ^^ ich schreibe bald in französisch eine arbeit eines der vielen themen sind die adjektive ich habe eine liste von allen adjektiven erstellt 1. geordnet nach stellung a) vor dem nomen b) hinter dem nomen und dann habe ich versucht die formen aufzuschreiben mänlich einzahl, weiblich einzahl, mänlich mehrzahl, weiblich meh..
Hallo, meine Hausaufgabe ist eine Stellungnahme zum folgenden Thema zu schreiben: Aus welchem Grund schafft man sich Haustiere an? Welche Probleme können daraus entstehen? Ich habe hier eine Stellungnahme geschrieben könnt ihr bitte die Grammatik- und die Rechtsschreibfehler korrigieren. Welches Kind will kein Haustier haben? Viele Familien..
Hallo, ich soll über die ferien ein Englisch referat ausarbeiten, da ich aber eine Niete in Englisch bin, wäre es gut wenn sich jemand mein fertigen Text mal ansehen könnte. Danke schonmal im vorraus ! :) Englischer Text: School uniforms for and against - In Germany discussed for years In schools around the world, it is customary to put fo..
Ich habe mit meiner Analyse angefangen aber bin mir nicht sicher ob es richtig ist könnte es mir jemand korrigieren wenn möglich Danke! INTERPRETATION In der Kurzgeschichte "Der Freund" geschrieben im Jahr 1987 von Gina Ruck-Pauquèt geht es um, Die Freundschaft von Therese und Bull die sich vor der Gärtnerei kennen gelernt haben. Dort treffen ..
Hallo, Also wir sollen in der Schule zum Gedicht "Das ende vom Lied " von Mascha Kaleko alle Stilmittel dazu rausfinden.  Ich habe damit halt einige Probleme habe aber trotzdem ein paar gefunden. Kann mir die mal jemand korrigieren ob die so stimmen ? Und falls ich nicht alle genannt habe, könnte die mal jemand ergänzen und auch Bitte erkl..
Hallo, ich habe eine Interpretation zu der Kurzgeschichte ,,Die Kirschen“ von Wolfgang. Ich merke,dass da grammatikalisch viele Fehler drinnen sind .Kann mir jemand bitte den Text zu überarbeiten.Es wär nett wenn ihr es auch verändert würdet ,wenn er an manschen Stellen langweilig ist. ,,In der Kurzgeschichte ,,Die Kirchen “ aus dem Jahr 1945 ,v..
Hi Leute , habe starke probleme beim formulieren und generellen schreiben von texten. Habe die aufgabe mehrer seiten text zu schreiben. Hab es so gut wie es geht versucht ;) Wäre nett wenn jemand mir helfen unterstützten kann verbesserungsvorschläge u.s.w Hier mein geschriebenes: Beschreibung des Praktikumsbetriebes Art des Bet..
Kann mir jemand dabei helfen :( : Könnt ihr mir von den Begriffen, die zusammengehören eine Gruppe bilden ? Begriffe sind: -Erkenntnisgewinn (KIND) -Konsequenz (ELTERN) -vorausschauend handeln -Kompromisse eingehen -Kritik -Respekt -(feste) Regeln -Disziplin -Vertrauen -Hilfsbereitschaft -Selbstständigkeit -Toleranz -Korrigieren (ELT..
Ich habe kleine Facharbeit geschrieben. Kann jemand die lesen und korrigieren, da ich nicht deutschsprachig aufgewachsen bin, werde ich mich über jede Hilfe freuen
Hallo, ich habe morgen mündliche DELF und muss mich auf Französisch um die 2 Minuten vorstellen. Mir fällt nichts mehr ein was ich sagen kann. Vielleicht kann mir jemand Ideen geben und auch mal schauen ob mein Text, den morgen so in der art vortragen werde, passt. Vielleicht könnt ihr ja Grammatikfehler korrigieren, die Rechtschreibung ist nicht w..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über französisch kann mir jemand dringend mal korrigieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!