Menu schließen

Französisch jugendprobleme


Suche nur im Fach Franzoesisch


3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Französisch jugendprobleme:

3 Forumsbeiträge zum Thema französisch jugendprobleme:

hallo! ich hab morgen eine französisch schularbeit .. leider bin ich nicht dazu gekommen einen guten text über "die probleme der jugend" zu schreiben, weil mir letztens furchtbare sachen passiert sind. ich muss auf die mindestens ne 3 schreiben sonst bekomme ich einen "zusatz" und ich hab echt schon genung probleme! könntet ihr mir vielleicht helf..
Sehr viele Jugendliche haben gute Voraussetzungen auf den Weg bekommen, um ihr Selbstwertgefühl zu entwickeln und ihr Leben eine gerade Richtung zu weisen. Doch einige mussten schon ihre der Kindheit mit schweren familiären Belastungen fertig werden. Sie mussten schmerzliche Erfahrung überwinden – die Trennung ihrer Eltern oder der Tod eines gelieb..
Hallöchen ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe... ich schreibe am Freitag eine Englischarbeit und es soll so ungefähr um das Thema Schwangerschaft in der Jugend gehen (wir haben grade `Slam` von Nick Hornby gelesen, und Schwangerschaft und Jugendprobleme sind halt die Hauptthemen davon). Also er hat gesagt, dass ein Text drankommt, der so ein s..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über französisch jugendprobleme zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!