Menu schließen

Französisch abschlussprüfung realschule


Suche nur im Fach Franzoesisch


18 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 18 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Französisch abschlussprüfung realschule:

18 Forumsbeiträge zum Thema französisch abschlussprüfung realschule:

Hallo, wir haben gestern die Prüfungsaufgabe der Abschlussprüfung für die Realschule in Hessen für 2006 erhalten (als Hausaufgabe, da auf der integrierten Gesamtschule nur die B.-Kursschüler mitschreiben mussten) Es handelt sích um den Textausschnitt aus Afrikanische Fieber on Riyszard Kupuscinski "Der Weg nach Kumasa" ´(ist wohl im obigen Afrik. F..
Hallo, ihr kennt doch sicherlich alle diesen Stark-Verlag - da sind meist solche Abschlussprüfungen mit Lösungen drinnen. :) Damals auf der Realschule hatte ich die immer gekauft, und der Lehrer meinte es ist sinnlos soviel Geld auszugeben - die stehen alle online mit Lösung. Weiß jemand von euch den Link für die Fachabiturprüfungen der letzten Jah..
hallo, ich habe bald in mathe mündliche Prüfung in folge der Schriftlichen realschul-Abschlussprüfung, jedoch weis ich noch gar nicht was in einer solchen dran kommt oder wie sie aussehen wird. Danke im Vorraus
Hallo (: Leute, sagt mal wisst ihr wie ich an die Lösungen von der Abschlussprüfung Französisch 2009 komm? ;D wär voll lieb! Oder wisst ihr vll. wie ich für die B1 Delf 2010 noch üben kann? :] wär voll lieb... weil wie bald eine Schulaufgabe schreiben! außer den link kenn ich keinen: http://www.realschule.bayern.de/lehrer/pruefungen/apr/
hey :) meine nachhilfeschülerin schreibt nächste woche ihre zentrale abschlussprüfung (10. klasse, realschule) in englisch. jetzt bin ich schon die ganze zeit auf der suche nach beispielklausuren aus den letzten jahren. habe schon auf der seite des schulministeriums NRW geguckt, da braucht man allerdings ein passwort. weiß jemand zufällig wie ic..
HuHu :D Bin ziemlich aufgeregt... 1. Thema : Der Verdacht 2. Thema : Kompendium ( Umwelt bla bla ) 3. Gedichtinterpretation <--- wie schreibt man die :/ Was ich euch fragen wollte... was könnte beim Thema 1 oder 2 drankommen? Was habt ihr gelernt? Wegen Thema 2 ( Kompendium ) müsst ihr auch einen Ordner haben um das Thema zu wählen? wen..
Hallo, Ich suche eine bestimmte Aufgabe aus der Abschlussprüfung Mathe Realschule Niederschachsen 2010 Ich vermute dass es im algemeinen Teil Aufgabe 4 war. Es ging um ein rechtwinkliges Dreieck ohne längen. Oben drüber stand nur etwas wie sin90=cos beta ... Weiter weiß ich nicht mehr, kann mir bitte diese Aufgabe schicken? Oder wer hat..
Wie findet eine mündliche Abschlussprüfung in Mathe Realschule Bayern statt?
Hi, ich überlege schon seit 2 Wochen, was ich denn für ein Thema in der Abschlussprüfung Deutsch ( Realschule) nehmen soll/Kann. >Zur Auswahl stehen: -Prosa( Texterörterung) -Gedichtsinterpretation -Lektüre ( Friedrich Dürrenmat-Der Verdacht) -KOmpendium zum Thema "umwelt und energie leben zwischen verantwortung und verschwendung" Ich w..
weiß jemand von euch, wie die aufgabenstellung lautete, für das Kompendium in deutsch?
Huhu :) Wer von euch ist auf der realschule in der 10ten Klasse? habt iuhr schon die Abschlussprüfungen geschrieben? Wenn nicht wann schreibt ihr sie? Liebe Grüße
hi leute :) bin gerade am üben für die mathe abschlussprüfung. (10. Klasse) mit diesem Stark hfet realschule 2009 niedersachsen... meine freundin hat aber das lösungsheft, kann also nich kontrollieren. :/ hat vielleicht einer von euch das heft und kann mir sagen ob bei aufgabe 15 a) auf seite 147 meine lösung richtig ist? hier meine Lösung..
Hey leute, wer aus NDS hat seine mathe prüfung der 10.Klasse realschule gemacht und kann mir die schwerpunkte themen nennen, die drin vorkammen oder welche aufgaben es gaben? Wär euch dankbar!
Hallo. Bin in einer 10. Klasse einer Realschule und konnte heute nicht in die Schule weil ich ziemlich krank bin. Leider hätte ich heute eine Generalprobe in Deutsch geschrieben. Entschuldigt wurde ich morgends von meiner Mutter, jetzt weiß ich aber nicht ob ich mir noch eine Krankschreibung holen muss. Weiß das jemand? Soweit ich weiß bra..
Hallo, ich habe dieses Jahr Prüfung in Englisch! Da ich schon am lernen bin, würde ich gerne die Lösungen für die Abschlussprüfung der Realschule 2010 haben! Gibt es die im Internet! Wenn ja wo?
Also wenn der geschäftsfall lautet: Eingangsrechnung für rohstoffe gegen barzahlung Heißt der buchungssatz dann (1) Aufwendungen für rohstoffe und vorsteuer an kasse Oder (2) Bezugskosten für rohstoffe und vorsteuer an kasse Weil in meinem lösungs abschluss buch steht 2 drin allerdings versteh ich nicht warum die da bezugskosten nehmen (der be..
Hallo! Mein Sohn ist in der 10. Klasse der Realschule und steht kurz vor den Abschlussprüfungen. Er ist in Mathe in den letzten Monaten extrem abgesackt und hatte in den letzten Arbeiten 5 und 6. Er sagt, er hatte einen blackout, bzw. während der Arbeit war das Gehirn total blockiert. Was können wir dagegen tun? Die Zeit ist jetzt total knapp.
Hey, schreibe morgen meine Abschlussprüfung Mathe in der Realschule. Wollte gerne wissen, ob mir jemand biiite Funktionen und quadtratische Funktionen erklären kann. Wie mann das ausrechnet (zb. Nullstelle.was ist das?), einzeichnet und wie mann erkennt welche Funktionsgleichung zu welchem graph gehört. Wäre euch wirklich sehr dankbar! Lg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über französisch abschlussprüfung realschule zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!