Menu schließen

Französisch Text übersetzen Korrektur


Suche nur im Fach Franzoesisch


14 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 14 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Französisch Text übersetzen Korrektur:

14 Forumsbeiträge zum Thema französisch Text übersetzen Korrektur:

Ich brauche eine Korrektur meiner Übersetzung. Der Text ist eine Hausaufgabe und wir müssen immer alles sehr textnah übersetzen. Zudem ist unser Lehrer sehr streng, was Fehler angeht. Morgen ist "Deadline". Ich benötige also umgehende Hilfe. Vielen Dank im Vorraus.:) Der Text: 1. Ubi est Proserpina? Filia Iovis et Ceteris discessit 2. Ceres f..
Also, meine Facharbeit hab ich erstmal auf deutsch geschrieben, um sie von verschiedenen leuten - die kein englisch können - überprüfen zu lassen. jetzt bin ich am übersetzen, und wollte einfach mal fragen, ob ihr verbesserungsvorschläge habt: zuerst der deutsche text (einleitung): Ich habe mich für den Vietnamkrieg als Thema meiner Facharbe..
Hallo ihr Lieben, wir sollten über das Wochenende einen Text übersetzen, und der hat mir echt einiges abverlangt. Wirklich gut bin ich damit nicht zurechtgekommen. Außerdem sollten wir noch 4 Verse metrisch analysieren. Ich wäre euch super dankbar, wenn ihr euch das einmal anschauen würdet! Primus amor Apollinis erat Daphne, Peinei filia. Que..
Hallo, Ich bräuchte eine Korrektur von folgender Textübersetzung: Straßbourg ist die Hauptstadt der Region Elsass. Die Stadt hat 273 100 Einwohner. Sie liegt am Fluss Ill und grenzt an den Rhein. Am Gegenüberliegenden Rheinufer befindet sich die deutsche Stadt Kehl. Straßbourg bildet den Endpunkt des Rhein Marne Kanals. Die Stadt hat eine Wechs..
Hey Leute ! Habe bisschen übersetzt und wollte fragen ob das richtig ist und ob vielleicht jemand für mich das deutsche übersetzen könnte wäre so so soo lieb ! Cher. .... Comment s` est passé votre week- end?Mon week-end était Bon. Mes amis et moi, nous nous sommes bien amusés. Nous voulions faire du Camping , ( doch der Campingplatz War belegt ) ..
Man muss von französisch ins deutsche übersetzen hiers der französische Text: Monsieur Ibrahim et les Leurs du Coran Adapté pour la scéne par Peter Joucla. Ecrite en 2001, l`histoire se passe à Paris dans les années soixante, où Moise, un jeune adolescent juif seul avec son pére dans la rue Bleue. Tous les jours il se rend chez "l`Ar..
hey ich hab zu morgen ne französischhausaufgabe auf und zwar sollen wir über unseren lieblingsfilm ein resume schreiben: ich hab mich für twilight entschieden und wollte euch fragen ob ihr mir den geschriebenen text korrigieren könnt hab ziemliche schwierigkeiten einen text zu übersetzen ;) danke schonmal im voraus! Deutsch: Bella Swan 17..
Kann mir bitte jemand diesen Text übersetzen? "Rise and Fall" acts of the fact, that everything ends once. In the life not always everything does run in such a way, as you imaging it yourselves. even it runs perhaps in such a way, it ends sometimes. That is perhaps even worse, than imaging it yourselves. Stars rise famous and successful will bec..
Kann mir jemand die zwei Sätz ins Französische übersetzen? - Ich habe viel über Korsika gelernt. - Ich würde nichts ändern. Danke schon mal im Vorraus!
Hallo ihr Lieben. Ich habe mein bestes gegeben um meine Sätze zu übersetzen jedoch glaube ich das ich ein paar gramatische Fehler habe. Und ich würde mich freuen wenn ihr euch das mal durchlesen könntet und wenn ihr Fehler seht sie vielleicht verbessert und mir schickt. Falls ihr den deutschen Text zum verstehen braucht dann sagt es dann schick i..
Hallo, Ich halte ein Referat über den Dadaismus, da ich aber nicht irgendeine Seite aus dem Internet nehmen möchte aufgrund der vielen Fremdwörter habe ich versucht das deutsche ins englische zu übersetzen! Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte und meinen text so gut wie möglich korregieren würde. brauche ihn bis Freitag also noch genug Zeit z..
Hallo : ) Ich muss für Englisch einen Text über den Begriff "Proletarit" verfassen . Ich hab es versucht verständlich zu übersetzen und hoffe mal, dass nicht allzuviele Fehler drin sind. Wäre super nett, wenn jemand mal drüber lesen könnte und eventuell Ahnung von Englisch hat .. Ich schmeiß die Zeiten immer durcheinander ... Danke schonmal im vor..
huhu kann mir jmd das korrekturlesen bzw teilweise zu ende übersetzen ? ich hab nen summary geschrieben :D is aber nich do gut geworden an eingen stellen ... könnt ihr mir helfen .. bitte die fehler anzeigen und den text automatisch nochma verbessert kopieren ! danke hier der text :D The internet with a DSL or ISDN connection Today t..
Hallo kann einer mir helfen den Text richtig zu übersetzen ? Danke für eure Zeit. Mit freundlichen Grüßen What is skynet? It`s a new mass surveillance technology in China. It is an opportunity for the government to monitor the population at any time on any day. But does total surveillance not affect the population negatively? The fact is that m..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über französisch Text übersetzen Korrektur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!