Menu schließen

Französisch Referat über Amsterdam kontrollieren bitte


Suche nur im Fach Franzoesisch


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Französisch Referat über Amsterdam kontrollieren bitte:

1 Forumsbeiträge zum Thema französisch Referat über Amsterdam kontrollieren bitte:

Hallo an alle, Ich muss nächste Woche ein 8Minuten Referat über Amsterdam halten.das Referat muss komplett auf französisch sein und auswendig vorgetragen werden.ich bin schon seit Freitag an dem Referat dran, aber ich schaff die Übersetzung einfach nicht :( kann mir irgwer helfen?:/ Wäre echt voll nett Susal
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über französisch Referat über Amsterdam kontrollieren bitte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!