Menu schließen

Franz%F6sisch projekt



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Franz%F6sisch projekt:

3 Forumsbeiträge zum Thema franz%F6sisch projekt:

hey leute. kann mir bitte jemand helfen diesen französischen text zu verbessern? ich hab diesen text selbst verfasst, bin aber leider eine totale niete in französisch und brauche deshalb dringend hilfe. muss bis morgen dieses projekt abgeben und glaube das sich noch genügend fehler in diesem text befinden. danke im voraus. F.C. Paris Saint..
Hallo, ich muss ein Brief von Deutsch in Französisch übersetzten. Vielen Dank :) und sorry für mein schlechtes Französisch. Das ist mein Brief : Mein Deutscher Text: Hallo Franz, Wie geht es dir? Du wolltest doch etwas über die Französische Essgewohnheiten wissen. Ich hab paar Informationen. Die Franzosen lassen sich sehr viel Zeit beim Ess..
Hallo ich muss für ein (austaush)Projekt einige Fragen auf Französisch beantworten. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mal drüber schauen könnt. Was sind deine Lieblingsfächer?: Mes matières préférées sont le dessin, le sport, les mathématiques et le Sciences de la Vie et de la Terre. Was möchte ich später werden?: peut-être, que..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über franz%F6sisch projekt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!