Menu schließen

Fragesätze



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Fragesätze:

Beschreibung der Arten von indirekten Fragesätzen im Lateinischen mit Beispielen (634 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema fragesätze:

Hi! Muss zu diesen Aussagen Fragesätze schreiben + Präposition 1. I am looking for a job as "a billingual secretary". 2. I am intrested in "computers and languages". 3. At school I was vcery good at "German and French". 4. I sent my letter of application "to the personnel manger". 5. My mother works for "a daily newspaper in London". ..
Kennt jemand von euch die Reportage "Am Feuer erfrieren" von Ryszard Kapuschinski und kann mir sagen, welche Funktion die Fragesätze in diesem Text haben. Danke.
Hallo , Ich hänge bei einer Aufgabe seit Stunden und weiß einfach nicht mehr weiter... Hier ist der Text : Ryszard Kapuscinski (geb. 1932): Am Feuer erfrieren (1991) Ich hoffe den findet von euch jemand im Internet oder kennt ihn schon .... Ich darf den hier leider nicht posten wegen dem Urheberrecht.... So kommen wir zu der Aufgabe : ..
Hey Liebe Leute könnt ihr das bitte korrigieren bitte...? Bitte Grammatik bitte sagen welche note es wäre bitte dringend....? Der Kommentar „Warum wir alle ziemlich lost sind“ wurde von Mathias Wiedemann verfasst und ist am 15. Oktober 2021 in der Zeitung „Main Post“ erschienen. Es ist nicht mehr ganz aktuell. Der Verfasser..
Wenn du ihn das erste Mal siehst, macht dein Magen einen Salto rückwärts; Liebeskummer, Geborgenheit und vor allen Dingen Enttäuschungen.               ~Julia, 13 Formuliere in der indirekten Rede, welche Frage in der Äußerung von Julia steckt. Wende dabei beide Formen des indirekten Fragesatzes an. Julia über..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über fragesätze zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!