Menu schließen

Frühlingstraum



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Frühlingstraum:

3 Forumsbeiträge zum Thema frühlingstraum:

Hoff doch mal, hier is jemand der sich mit Musik auskennt, also, wir müssen in Musik den Frühlingstraum aus Schuberts Winterreise interpretieren und da wärs doch mal sehr schön, wenn einer von euch das schon getan hat und mir nur n klitzekleines bisschen helfen könnte :smile: BIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEE^^ der DH09
Ich bräuchte mal eure Musik-Erfahrungen! Und zwar geht es darum, dass wir morgen einen Musiktest schreiben, inklusive Musikanalyse (da bin ich sowieso immer voll aufgeschmissen -.-). Jedenfalls habe ich jetzt schon in ein paar Foren umhergeschnuppert um mir Informationen zu sammeln, welche Lieder der "Winterreise" am liebsten von Lehrern, zur Ana..
hallo ich suche einen popsong der einen ähnlichen inhalt hat wie schuberts frühlingstraum. Ich träumte von bunten Blumen, So wie sie wohl blühen im Mai; Ich träumte von grünen Wiesen, Von lustigem Vogelgeschrei. Und als die Hähne krähten, Da ward mein Auge wach; Da war es kalt und finster, Es schrien die Raben vom Dach. Doch an den F..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über frühlingstraum zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!