Menu schließen

Flughafen



78 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 76 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Verkehr und Transport Erdkunde > Ökologie > Verkehr und Transport


2 Dokumente zum Thema Flughafen:

WLAN ist die Abkürzung für „Wireless Local Area Network“ und es bezeichnet ein drahtloses, kabelloses Netzwerk. Die Datei beschreibt genau die Funktion, Möglichkeiten, Probleme und Vorteile des Funknetzwerkes. Ob im Café bei einem Cappuccino, beim Zwischenstopp am Münchener Flughafen oder im Bahnhof, sogenannte „Hot-Spots“ (Sendestationen) gehören mehr und mehr zum Alltag und sie ermöglichen es dem Endnutzer sich von dort, wo er sich gerade befindet, ins Internet zu gehen. (26 Folien) (700 Wörter)
Ein kurzes Referat zum Thema "Der Wandel des Standorts Otdeutschland" Schwerpunkt Verkehr eingeteilt in versch. Verkehrswege (216 Wörter)

76 Forumsbeiträge zum Thema flughafen:

Hallo, und zwar schreibe ich nächste Woche eine Klausur und habe jetzt als Hausaufgabe eine Szenenanalyse aufbekommen. Die hab ich jetzt bearbeitet und wollte fragen ob die mir jemand korrigieren kann? Wäre super Also: In dem Drama ,,Terror‘‘ von Ferdinand von Schirach aus dem Jahre 2015, geht es um die moralische Frage, ob man wenige Menschenleb..
Hallo, ich muss bis morgen eine Inhaltsangabe zu diesem Text --> http://www.sueddeutsche.de/jobkarriere/789/501050/text/ erstellen und wollte euch mal fragen was ihr von meiner hält. Wäre gut wenn ihr mir auch ein paar tipps geben könntet was ich besser machen kann hier meine Inhaltsangabe: In seinem kommentierenden Bericht „Geld ist nicht al..
Hy! Ich bin ne absolute Null in Englisch und schaffe es nich dieses Text zu übersetzten. Kann mir bitte wer helfen? Das schlimme is ich brauche es bis morgen! =( In der Kurzgeschichte “The Way up to heaven” von Roald Dahl geht es um ein Ehepaar in den siebzi-gern. Die ihre Tochter und deren Kinder in Paris besuchen wollen. Frau Foster ist eine ..
Hallo ich werde morgen nach england fliegen und das ist mein erstese mal dass ich alleine fliege ich weiß net so richtig wie es aufm flguhafen so abgeht kann mir da jemand ungefähr sagen was ich da so tun muss
ne kurz frage unswar ihr kennt doch diese dinger am flughafen wenn man metal hat das piepst doch. piebst es auch wenn ich ein paar geldscheine mit mir trage am koerper also so 10 stueck? und was is wenn ich das geld in so en koffer mache merken die das net? (also is schon bissi viel geld )
Hey leute, könnt ihr mal mir helfen wie ich eine Erörterung schreiben kann von dem Text "Schluss mit dem Geschnatter" Danke im Vorraus Jens Uehlecke Schluss mit dem Geschnatter Das Internet hat seinen nächsten Megahype: Twitter, eine Website, die gern als gelungene Mischung aus Blog und SMS-Dienst beschrieben und von mehr als 20 Millione..
In diesem Artikel wird über das herkömliches & das wahres Reisen gesprochen. Jemand ist unterwegs und sucht das Unbekannte Reisen, er landet er in die Flughäfen die dort kilometerlangen Wartenschlangen gibt. Die wollen dorthin, wo die Sonne richtig hinscheint, abenteuert, und zu den Schiffswracks hinabschweben mit dem Heißluftballons über die sav..
Hallo wir haben folgendes text: Bitte dringend um UNterstützung....Was wird gemeint und wie soll es aussehen... Ich habe es so Verstanden...Es geht um die Deutsche Sprache, wie es vom englichen überrant wird..use...Eine Klassenkamerad/in hat 2 seiten geschrieben und ( Lehrer/in meint es ist sehr kurz....) Eike Schönfeld alles easy (199..
die aufgabe ist es einen text im preterito imperfecto zu schreiben, also in der vergangenheit... den text habe ins deutsche geschrieben, benötige jedoch hilfe für das spanische, habt echt was gut! in den sommerferien war ich mit meinem freund für eine woche in der türkei, in alanya. wir sind jeden morgen zum strand gegangen, der nur ein paar me..
Hallo, ich habe ein Praktikum am Flughafen gemacht und muss für die Pratikumsmappe eine Vorgangsbeschreibung machen. Ich weiß aber nicht wodrüber da ich dort nur rum gefahren bin und mir alles gezeigt wurden ist aber ich nicht wirklich helfen musste. Wäre nett wenn mir einer sagen könnte wie ich das machen könnte und vorallem wodrüber. Danke schon..
Hallo. Ich muss 5min einen Vortrag über Paris halten. Könntet ihr da mal drüber schauen? Und wenn ja, denkt ihr, ich habe mein Ziel erreicht? ( Ziel steht im Text ) Hier der Text: Paris Soyez les bienvenus à ma présentation. Mom thème, c’est Paris Ich habe das Thema Paris gewählt, weil Paris eine sehr berühmte Stadt ist und es in Paris ein..
Hallo, brauche eine Analyse zu dem Text oder vielleicht eine Hilfe zum Hauptteil, sprich sprachl. Mittel, deren Wirkung etc., da ich einfach nicht weiterkomme. Finde leider nirgends etwas. Hier ist der Text: Das Amerikanische - das ist spätestens seit Ende des Zweiten Weltkriegs die dominierende (populäre) Weltkultur. Das ist Fitness, Kleid..
Also, ich bin 16 Jahre alt und möchte gerne ein freiwilliges Praktikum als Bodenstewardess am Flughafen in Düsseldorf in den Sommerferien absolvieren. Ich gehe aufs Gymnasium (10.Klasse). Kann mir da einer weiter helfen, was ich genau machen könnte oder vielleicht welche Seiten ich mir im Internet anschauen könnte, damit ich die Leute kontalt..
Hallo Leute.. Also meine mutter wird ins Ausland fliegen und ich will mit ihr bis zum flughafen, doch dann muss ich früher die schule verlassen.. Was meint ihr soll ich das tun? Und wenn dann, was soll ich dann in der Entschuldigung stehen haben?
Also ich wollt euch mal von meiner Lage erzählen und würde doch gerne mal wissen, was ihr so zu der Sache sagt... Fänd ich ja ma voll nett von euch, wenn vllt. auch ein paar Ratschläge dabei sind;) Aaaalso...ich hab so nen guten freund, der is schon seit fast 2 jahren mit seiner freundin zusammen, aber keiner weiß wirklich warum, weil die den tota..
Bitte Korrektur lesen! Danke! 1. Are you living in Manchester at the moment? Leben Sie gerade in Manchester? 2. Is Tom working as a waiter at the moment? Arbeitet Tom gerade als Kellner? 3. I am taking a walk at the moment. Ich mache gerade einen Spaziergang. 4. Is Mary talking on the phone? Spricht Mary am Telefon? 5. Fred is readin..
Hey ihr, ich bräuchte mal wirklich dringend eure Meinung auch wenn ich weiß dass ich das im Endeffekt selbst entscheiden muss... Also ich mache seit August diesen Jahres meine voraussichtlich 2jährige Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau beim Reiseveranstalter airtours in Frankfurt. Im September gab es dann eine Verschmelzung mit 1 2 Fly und TUI ..
NEW YORK 1 ALLGEMEIN: - heute möchten wir zwei einen Kurzvortrag zu NY halten - wie ihr vll schon wisst wird NY auch ,,Big Apple“ genannt - NY hat ca. 8 Millionen Einwohner - NY wurde 1613 gegründet und ist die Bevölkerungsreichste Stadt der Vereinigten Staaten - NY umfasst 5 Stadtbezirke: - Manhattan, - The Bronx, - Brooklyn, ..
Will n Praktikum am Flughafen machen...blablabla..weiss aber nich bei welcher Fluggesselschft..schwanke zwischen -Aeroflot -Condor -Hapag Lloyd -LTU -Lufthansa -Pulkovo welche würdet ihr nehmn?
Diese Mädchen freute sich schon riesig auf ihren Sommerurlaub in Spanien. Dort angekommen genoss sie eine tolle Zeit. Sie lernte sogar nen neuen Typen kennen, mit dem sie gleich zusammenkam! Eines Abends lagen die beiden am Strand und küssten sich leidenschaftlich! Doch es blieb nicht beim küssen! Der Typ wollte unbedingt mit ihr schlafen! Nach ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über flughafen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!