Menu schließen

Finde nicht den Treiber für meine Soundkarte



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Finde nicht den Treiber für meine Soundkarte:

1 Forumsbeiträge zum Thema finde nicht den Treiber für meine Soundkarte:

hey leute, auf meinem Laptop kann man keine Töne mehr hören! es wird angezeigt,dass ich kein Audiogerät besitze. Im Gerätemanager ist folgendes mit einem "gelben Pfeil/Ausrufezeichen " zu sehen: ES1869 Plug & Play AudioDrive (WDM) wahrs. muss ich dafür einen treiber downloaden...doch leider habe ich nichts gefunden! (mein Betriebssystem..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über finde nicht den Treiber für meine Soundkarte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!