Menu schließen

Feder



216 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 212 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Vögel Biologie > Tiere (Zoologie) > Vögel
Thema: De Cesco, Federica - Der rote Seidenschal Deutsch > De Cesco, Federica - Der rote Seidenschal
Thema: De Cesco, Federica Deutsch > De Cesco, Federica
Thema: De Cesco, Federica - Spaghetti für zwei Deutsch > De Cesco, Federica - Spaghetti für zwei


4 Dokumente zum Thema Feder:

Aufgaben wie z.B. Charakterisierung und Inhaltsangabe sowie AUfbau der Geschichte zu der Kurzgeschichte "Spaghetti für Zwei", von der Autorin Federica de Cesco. (929 Wörter)
Er-erzählung aus der Sicht von Marcel (400 Wörter)
In unserem Kurs sollte jeder sich jede Gruppe zu dem Thema Amerika ein Teilgebiet aussuchen und das dann vorstellen. Diese Ausarbeitung ist eine stichwortartige Auffassung über die Indianer allgemein und speziell über die Apachen.Über die Indianer gibt es Informationen wie sie Hochzeit feiern, welche Tänze sie machen,welche Pfeifen sie rauchen,welche Wohngelegenheiten sie hatten, wie sie heute leben und wie der Bevölkerungszuwachs bei den Stämmen ist.Bei den Apachen geht es um ein Ritual und wo sie leben. (Stichpunktartiges Referat) (352 Wörter)
Das Kilogramm, eine SI-Einheit. Eine Arbeit aus dem Bio-Chemie Differenzierungskurs. Es wird erklärt, was das Kilogramm ist, seine geschichtliche Entwicklung, der Unterschied zwischen einer Balken- und einer Federwaage, der Unterschied zwischen der Gravitation und der Gravitationskonstante. (1881 Wörter)

212 Forumsbeiträge zum Thema feder:

hallo kann mir bitte jemand eine kommentierte inhaltszusammenfassung zu spaghetti für zwei schreiben ich muss einleitung haupteil und schluss haben schulss mit stellungsnahme und sprralchlic beschreiben also altsprache jugendsprache... Vielen Dank
Ich brauche eine Inhatsangabe für kurze Geschichte "Spaghetti für Zwei"?
Hallo, ich muss eine selbst erfundene Fabel schreiben,die benotet wird. könnte ihr es euch bitte mal durchlesen und gucken ob alles logisch ist? findet ihr die geschichte gut oder sollte ich eine neue schrieben? Der dumme Rabe Der Rabe entdeckte entlang seines Weges einige Pfaufedern auf dem Boden liegen, die ein Pfau verloren hatte. Da de..
Habe nächste Woche meine mündliche Prüfung und halte ein Referat über Dubai. Ich bin eig. nicht so gut in Englisch deshalb würe ich mich freuen wenn ihr mir meine Fehler falls vorhanden verbessern könntet... Today I would like to tell you something about the Saudi Arabian Emirat Dubai. But at first I want to give you an overview about the most..
Hallo liebe Physik-Experten, ich brauche dringend Hilfe bei folgender Aufgabe: Eine Feder D=10N/cm wird gespannt oder gestaucht (delta l=4cm). Mit ihr wird eine Kugel m=50g abgeschossen. Welche Geschwindigkeit wird sie haben? Ich habe so viele Formeln, dass ich nicht mehr weiß, was ich tun soll. Danke im Voraus... Lg Clara :)
Hey Leute! ich muss in Englisch ein Kurzreferat über das Weiße Haus in Washington D.C. machen. Ich hab` hier mal für euch mein Kurzreferat, was ich heute so irgendwie zusammengeschrieben habe. Nur das Wichtigste... Bitte verbessert mich, wenn ihr Fehler findet (Rechtschreibung und Inhalt) :smile: :scholar: Okay, dann schon mal danke im Vorau..
wie würdet ihr dieses gedicht interpretieren? "kann nicht steigen nicht fallen" von helga m. novak sieht so aus als hätte ich das fliegen verlernt kann nicht steigen nicht fallen flügellahm sitze ich da und brüte liebeserklärungen aus dabei gibt es eine menge vögel die sich nie von der erde lösen und springen und stolzieren mit gewölbten federn ..
Hi, Ich habe den oben beschriebenen Tect gelesen(oder besser éinen Auszug ausm Schulbuch). Jetzt soll ich ne Inhaltsangabe(hab ich schon!^^) und ne Interpretation schreiben. Was will der Autor mit der Novelle ausdrücken? Ich denke, dass er sagen will, das man, wenn man an seinen Tugenden festhält, am "Ende" doch belohnt wird (is natürlich Quat..
Hey Leute. Hier gibt es doch bestimmt jemand der gut mit gedichten umgehen kann.Hab damit nämlich immer Probleme.Es handelt sich um das Morgensonett von Andreas Gryphius:Muss die Bildlichkeiten analysieren und erklären. Könnt ihr mir vllt helfen! Bilder: ewig helle Schar Diane Morgenröte sanfte Wind erwacht Federvolk WElt zu küssen steckt..
Natural Cosmetics - what is that? And where the difference lies between normal and Natural Cosmetics? Natural Cosmetics is as the name already says, cosmetics on physical base. And in the other cosmetics? What is then there in it? Natural Cosmetics is still no protected concept, that is all companies her cosmetics products could call it Natural Cos..
hallo.. könnt ihr mir mal bitte bei den aufgaben helfen wäre sehr nett. Die haben wir als hausaufgabe in deutsch aufbekommen . die fragen lauten: 1. mit welchen bildern wird die liebesbeziehung beschrieben? 2. Vergleiche die Formulierung "flügellos über dem Abgrund" in dem gedicht von Dagmar Nick mit "flügellahm" bei Helga M. Novak: Welche Liebeser..
Hallo, Ich muss diese Aufgabe lösen und ich weiß überhaupt nicht wie ich das machen soll sie lautet: Ein PKW ( 4 federn) sinkt um einen halben cm ein, wenn der Fahrer (m=80kg) einsteigt.Berechne D für eine Feder. Es wäre sehr nett wenn mir jemand sagen würde wie man vorgeht.
KÖNNEN SIE MIR HELFEN BITTE BITTE DIE FRAGE IST: MARCEL ERZÄHLT SEINEN ELTERN EINE GESCHICHTE (ALSO DER SCHWARZER HEIST MARCEL) Federica de Cesco Spaghetti für zwei Heinz war bald vierzehn und fühlte sich sehr cool. In der Klasse und auf dem Fußballplatz hat­te er das Sagen. Aber richtig schön würde das Le­ben erst werden, wenn er im nächste..
habe als hausaufgabe ein literarische charakterisierung der kurzgeschichte spagetti für zwei auf wär voll nett wenn mir jemand helfen könnte brauche: basisatz, dann eben die charakterisierung, ein fazit und einen schluss
Hallo... ich schreibe am Dienstag eine Klausur und bin im Moment richtig am lernen! Habe Probleme mit paar Aufgaben die ich mal eintippe 1.) An eine Schraubenfeder (D=100 N/m) wird ein Körper der Masse 800 g gehängt, um 4 cm aus seiner Gleichgewichtslage nach unten gezogen und losgelassen. a.) Mit welcher Periodendauer schwingt der Körper? b..
Hallo an alle, wir sollen unser dorf beschreiben mit 80-100 wörter. Könnt ihr mal bitte rüberschauen ob das so richtig ist? Vielen Dank We live in Bavaria to a federal state in Germany. Our village lies to the south of Augsburg and is called Klosterlechfeld. The village has about 1000 inhabitants. It is surrounded by many fields, lakes and..
Hallo, ich steh komplett auf dem Schlauch... ich soll als Hausaufgabe eine literarische Erörterung über das Zitat von Otto Ludwig ("Hamlet ist ein meuchelnder Schwächling")verfassen und ganz ehrlich...mir fallen keine Argumente dafür /dagegen ein, dass er es ist :(. Vielleicht liegt es auch an der Tageszeit, ich weiß es leider nicht^^... Es..
Brauche Hilfe bei meinen Physikaufgaben: 1.) Ein Artist (m = 70 kg) springt aus einer Höhe von 2m auf ein Schleuderbrett. a) Beschreiben Sie die Energieumwandlungen! b) Wie hoch wird seine Partnerin (m = 55 kg) höchstens geschleudert? 2.) Ein Auto (m = 950 kg) fährt mit 50 km/h, wird dann 4 s lang konstant beschleunigt und erreicht eine Ges..
Inhaltsangabe Dädalus und Ikarus Die nacherzählte griechische Sage „Dädalus und Ikarus“ von Richard Carstensen, handelt von einem kleinen Jungen Namens Ikarus, der bei einer Flucht mit seinem Vater zu übermütig wurde und so zu hoch flog. Ikarus ist einer der größten Bildhauer aber Eitelkeit und Neid führen zu einem falschen Weg. E..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über feder zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!