Menu schließen

Faust hexenküche



10 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Faust hexenküche:

10 Forumsbeiträge zum Thema faust hexenküche:

Ich muss eine Facharbeit schreiben zum oben genannten Thema. Jedoch benötige ich eine Leitfrage,habe schon seit 2 Tagen mir Gedanken drüber gemacht , nur finde ich keine passende. Ich soll die Szenen bezüglich ihrer Sinnlichkeit und Satire vergleichen und die Bedeutung erklären. Kann mir da jemand helfen , eine passende Leitfrage aufzus..
hi, wir haben von unserer lehrerin als hausaufgabe fragen aus einem abiturvorschlag bekommen, würde ja gerne kontrollieren, ob das was mir dazu einfällt auch gewünscht ist, aber ich finde irgendwie nix zu diesen fragen. Die 1. aufgabe ist, die "Hexenküche" zusammen zufassen und im Dramazusammenhang einzuordnen, das is ja noch nicht das problem. ab..
Was ist der zusammenhang zwischen der Szene "Hexenküche" und "Straße"? Kann mir da jemand weiterhelfen, schreibe nähmlich bald eine Klausur über das Buch und verstehe den zusammenhand dieser beiden Szenen nicht ganz :/ Danke im vorraus!:))
wir sollen bis zur szene: "hexenküche" lesen und werden darüber ne klausur schreiben.. ich hab mir zwar alles grob angeguckt.. aber hab kein überblcik mehr. die lehrerin meinte, wie werden ein anderes text bekommen und dieses text anhand faustmerkmale untersuchen... ich hab mir hier alle dateis über faust angeguckt.. das sind über 20 datein und nun..
hallo :) ich muss bald ne gfs über faust halten und zwar das kapitel "die hexenküche". muss diesen teil interpretieren und auch die bedeutung der magie heraus arbeiten! hat jemand das kapitel schonmal genau auseinander genommen? habe schon bisschen dran gearbeitet aber hab keine ahnung was da jetzt wirklich erwähnenswert und wirklich relevant is..
ich brauch ma paar gute ideen, wie man für die hexenküche ("Faust") ein ordentliches bühnenbild zeichnen könnte......wenn ihr das schon ma gemacht habt, oder nen einfall habt, dann bitte bescheid geben...danke
Hallo,ich habe eine Frage und zwar was bezweckt Mephisto in diesen Szenen beziehungsweise was ist sein Ziel und wie gehts Faust dabei
bedeutung und einfluss des fantastischen (Hexenküche,Mephisto) auf faust
Hi ihr"s! Ich soll bis Donnerstag eine Interpretation zu FAust abgegeben haben die als Klausurnote nachgetragen wird...hab aber keine Ahnung von Deutsch...kann mir mal bitte einer von euch helfen der schon mal sowas geschreiben hat oder mir einen Link zu ner Site geben wo ich die finde...war nämlich zu blöd die selber im iNet zu finden...bin immer..
Welche Szene denkt ihr kommt am wahrscheinlichsten in der Klausur vor?Bis Hexenküche sind wir gekommen.Die Lehrerin hat gesagt es kommt was dran, was wir auf jeden Fall noch nicht hatten.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über faust hexenküche zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!