Menu schließen

Für schlaue stochastikfans



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Für schlaue stochastikfans:

1 Forumsbeiträge zum Thema für schlaue stochastikfans:

ich glaube die lösungen kann man mit einer tabelle ablesen aber ich kann mit der tabelle irgendwie nich umgehen aber weiss ich nich genau. freu mich über hilfe.. aufgabe1: Ein blumenhändler gibt für seine blumenzwiebeln eine 90%-Keimgarantie. jemand kauft eine packung mit 10 zwiebeln. mit welcher wahrscheinlichkeit keimen a) alle zwiebeln b)..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über für schlaue stochastikfans zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!