Menu schließen

Für meinen bruder



57 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 57 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Für meinen bruder:

57 Forumsbeiträge zum Thema für meinen bruder:

Salut ^^, nach den Ferien steht bei mir die mdl. Französischklausur an, bei der wir uns 2 Minuten lang vorstellen sollen. Ich hab jetzt mal als erstes das ganze auf Deutsch getippt und dann mit Hilfe vom elektronischen Wörterbuch so la la übersetzt, weswegen ich zum besseren Verständnis noch mal den deutschen Text mitschicke. Vielen herzlichen D..
Erich Kästner 1899-1974 Könnt ihr mir bitte helfen bei meinen Hausaufgaben in Deutsch. Wir sololen die Zeilen wie z. B. Dort, wo die Gräser wie Bekannte nicken und wo die Spinnen seidne Strümpfe stricken, wird man gesund.In sozusagen normaldeutsch schreiben. Also was heißt der Satz und auch die anderen in unserer Sprache und wie würden wir die..
Hey, ich habe jetzt erst einmal alle Metaphern (dick) aus dieser Szene rausgesucht...Sind das alle oder fehlen da noch ein paar? IPHIGENIE: Denken die Himmlischen Einem der Erdgebornen Viele Verwirrungen zu Und bereiten sie ihm Von der Freude zu Schmerzen Und von Schmerzen zur Freude Tief erschütternden Übergang: Dann erziehen sie ihm..
Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich habe mal die letzten zwei Seiten der Ionathas Lektüre übersetzt. Würde das bitte jemand verbessern oder seine Lösung schreiben? Bitte, ihr müsst auch nicht alles übersetzen, ein oder zwei teile reichen auch, wenn das mehrere machen... 1. Rumores per civitatem volabant, quod medicas subtilis de partibus longinqu..
Hallo. Ich wohne im Ausland und gehe auf eine deutsche Schule, wo meine Mutter auch als Lehrerin Unterrichtet. Meine Freundin hat mich gefragt, ob ich sie ins Kino begleiten möchte, da es einen Film gibt den sie gerne sehen würde und denkt das er mir auch gefallen könnte. Ich habe ja gesagt und wir hatten vor, danach noch eine Weile in der Stadt r..
Hallo alle zusammen, vielleicht kennen einige von euch das Problem. Ich bin 17 Jahre alt und habe schon, meiner Meinung nach, recht ausgeprägte Geheimratsecken. Im moment habe ich sogar das Gefühl, dass sich die Geheimratsecken sehr schnelll vergrößern, da ich, wenn ich durch meine Haare mit der Hand fahre IMMER mindestens 1 Haar in der Hand ha..
Alkohol am Steuer: Tod einer Unschuldigen Ich ging zu einer Party, Mami, und dachte an Deine Worte. Du hattest mich gebeten, nicht zu trinken, und so trank ich keinen Alkohol. Ich fühlte mich ganz stolz, Mami, genauso, wie Du es vorhergesagt hattest. Ich habe vor dem Fahren nichts getrunken, Mami, auch wenn die anderen sich mokierten. I..
also vor längerer zeit lernte ich im urlaub einen boy kennen. zuerst war er mir nur sympatisch doch als wir uns abends trafen, verliebte ich mich unsterblich! seine augen, die art wie er spricht, sein charakter... sojemandem bin ich noch NIE begegnet! naya.. irgendwann musste er home fahrn und ich hatte noch eine woche urlaub. wir tauschten natürl..
jetzt kommt wieder mal ne psycho story von mir.....aber so ist das doch immer..........lest und versteht..... Ich ging zu einer Party, Mami, und dachte an deine Worte. Du hattest mich gebeten, nicht zu trinken, und so trank ich keinen Alkohol. Ich fühlte mich ganz stolz, Mami, genau, wie du es vorher gesagt hattest. Ich habe vor dem Fahren nich..
Was meint ihr, warum Goethe, im 4. Aufzug 3. Auftritt bei Iphigenies Monolog, verschiedene Tempus Formen bei den Verben angewandt hat? Einpaar Verben habe ich GROß geschrieben. Hier einpaar Beispiele : "Von dieses Mannes Rede FÜHL` ich mir Zur ungelegnen Zeit das Herz im Busen Auf einmal umgewendet. Ich ERSCHRECKE!— Denn wie die Fluth ..
Ich weiß ist echt´n einfacher Text so gesehen,da ich aber in die mündl Prüfung in Englisch muss und ich mich selber Vorstellen muss,ist es wichtig für mich das er richtig übersetzt wird. Meine Satzbaustellung usw ist schlecht ich weiss,aber naja^^ Mein Name ist Petra,ich bin 16 Jahre und suche noch nach einem Ausbildungsplatz. Meine Hobbies si..
Hey ihr! Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Ich hab ein 12 Jährigen Bruder, der MINDESTENS 5 Stunden am Tag PC spielt. Mein Gott, wär ja nit sooo schlimm, wenn er nit schon auf der Hauptschule wär und nur en Durchschnitt von 2,4 in der 6. Klasse hat und dazu noch extreme Konzentrationsschwierigkeiten, die denk ich nicht verbessert we..
schreibt ihm doch was liebes dankeee
Hallo, ich habe am Freitag eine mündliche Prüfung und soll im ersten Teil eines der folgenden Themen vorstellen. Deswegen wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mal drauf schauen könntet. Meine Familie Ich heiße... und ich bin … Jahre. Ich habe am 24. Oktober Geburtstag. Zu meiner Familie gehören es meine Eltern, meine zwei Brüde..
hey erst mal ! also ich ..besser gesagt mein bruder hat ein echtes problem..wir haben hier in der nachbarschaft echt kranke kinder..ich weiß es hört sich jetzt komisch an..aber das sind NICHT normale kinder !die bespucken andre kleinere kinder oder schmeißen sie mit steinen ab,das sie weinent nach hause kommen..sie bedrohen die anderen sogar öfters..
Bekomme bei Facebook immer wieder solcher Witze zu geschickt, muss auch meistens selber lachen. Wie ist eure Reaktion auf sowas? Rassismus oder einfach nur Humor? Meine Tochter kam gestern ins Wohnzimmer und sagte zu mir:“"Vati ... streiche sofort mein Taschengeld, vermiete mein Zimmer und werfe alle meine Kleider aus dem Fenster, nimm mei..
joa geht um folgendes: ich mache gerade meinen zivildienst und verdiene da ca 620€ im monat. mein bruder hat vorher wehrdienst gemacht und so im ersten monat 300nochwas€ bekommen, jetzt ist meine mutter auf die idee gekommen,dass ich ja zu hause das essen bezahlen müsste, weil bei mir im sold das geld fürs essen ja mit drin ist und ich nichts beko..
Hallo, weiß jemand wo ich ein kleines Programm downloaden kann, dass sich beim starten öffnet und dann Faxen macht? (Fenster gehen auf und man kann bestimmen, was in den Fenstern angezeigt werden soll) Vllt so eine Art Batch Datei? Habe davon wenig Ahnung. Kann mir jmd was empfehlen? Möchte meinen Bruder reinlegen ;) Danke
Yo, Also ich blick hier nicht mehr durch und weiß jetzt auch gar nicht mehr was gut und schlecht ist, deshalb schilder ich hier jetzt mal meine gesamte Familiensituation. Also, meine Mom und mein Dad können sich schon seit Jahren nicht leiden. Das ist deshalb so, da meine Mutter ständig behauptet, sie sei von meinem Vater betrogen worden. Mein D..
Hallo, ich habe da mal ne Frage was ihr in folgender Situation tun würdet: Und zwar haben im Dezember 08 ich mit meiner Freundin zusammen mit einen Freund der Familie eine WG gegründet. War ja alles gut und schön, dann fingen die Proleme an. Ihr Freund (übrigens der Bruder unseres Mitbewohners) hat sich von anfang an bei uns einquatiert. Nach un..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über für meinen bruder zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!