Menu schließen

Führerscheinprüfung



11 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Führerscheinprüfung:

11 Forumsbeiträge zum Thema führerscheinprüfung:

hey, ich will jetzt nach den sommerferien mit führerschein (ab 17) anfangen. aber dann wäre es ja so, dass ich im winter meine praktische prüfung machen müsste (mit gefahr auf glatteis usw.) sollte ich das mit dem führerschein verschieben oder sollte der winter kein problem darstellen?
Huhu, hab mal ne Frage ob jemand da was weiß. Also ich hab nun Freitag praktische Führerscheinprüfung schreib aber in etwa um die gleiche Zeit eigentlich eine Geschichtsklausur. Wohne in Niedersachsen. Gibt es da irgendwelche Regelungen bzw. was ist wichtiger?
hi, hab bald meine prüfung, und hab tierische angst davor.... mach halt noch paar fehler, seitenblick vergessen, kreuzungen... wie wars bei euch? hattet ihr auch angst? was hat der prüfer euch gefragt? seit ihr vielleicht sogar mal durchgefallen?
Ich stehe kurz vor meiner praktischen Führerscheinprüfung(1.Anlauf). Bis zur Prüfung ist noch einiges an Zeit, aber ich werde trotzdem irgendwie super nervös, wenn ich daran denke. Ich fühle mich dann körperlich irgendwie total schwach und mit den Nerven am Ende. Was habt ihr eigentlich vor eurer Prüfung gemacht und wie viel Fahrten hattet ihr?
Hallo Leute, ich mache am Freitag meine praktische Prüfung und ich bin jetzt schon aufgeregt. Ist einer schon mal dabei durchgefallen? Wie habt ihr euch dann gefühlt? Was kann ich machen um meine Nervosität zu besiegen ? Ich bin gespannt auf eure Antworte
Wie lange hat eure praktische Führerscheinprüfung gedauert?:D
Ein Kumpel von mir hat Freitag seine Führerscheinprüfung....Habt ihr ne Idee was man schenken könnte?
meine papiere laufen bald ab in knapp 1 monat als ende november... die zeit ist deswegen knapp weil ich die fahrschule wechseln musste und eine neue aufsuchen musste etc. ich hab theoretisch nur 2 chancen die prüfung zu bestehen weil jede prüfung alle 2 wochen ist. ich kann schon fahren, aber manchmal fehler, wie zb zu wenig pda zu viel gas..
hey leute ich hab bald meine praktische führerscheinprüfung, und ihc wolte euch nach tipps fragen, bzw. was ich besonders beachten soll und was der prüfer für fragen stellt (wie: wo geht das fernlicht an...) danke
Es geht um die praktische Führerscheinprüfung: Mein Kollege konnte es mit dem anderen Fahrschüler absprechen, wer als erstes und wer als zweites fährt. Er ist als erster gefahren. Was würdet ihr machen? Lieber sofort als erster einsteigen und geprüft werden oder als zweiter?Es gibt viele Argumente für beide. Die Argumente haben für mich den selben..
ich hab bald meine praxisprüfung und meine theorieprüfung hatte ich schon länger her gemacht.. nun meine frage.. was stellt der prüfer zusätzlich noch für fragen.. bzw. was hat der prüfer euch bei eurer praxisprüfung gefragt.. meine fahrleherin meinte, ich soll den ganzen theoriestoff wiederholen.. bei mir ist es so, dass ich die theorieprüfung sch..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über führerscheinprüfung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!