Menu schließen

Eure meinung über globalisierung



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Eure meinung über globalisierung:

2 Forumsbeiträge zum Thema eure meinung über globalisierung:

Hey. Ich brauche eine eigene Meinung über Globalisierung bis morgen für die schule mit insgesamt 150 Wörtern auf Englisch. Ich habe mich aber noch nie so genau mit dem Thema beschäftigt also weil ich auch nicht ganz was ich mir da für eine Meinung bilden soll. Könnter ihr vllt eure meinung zu dem Thema schreiben und warum ihr so denkt? Dann kann ic..
Hallo erstmal, ich muss eine Präsentation im Fach VWL vortragen. Ich darf beziehungsweise muss wählen zwischen den Themen: 1) Globalisierung 2) Umwelt und Nachhaltigkeit 3) Gerecht Vermögens- und Lohneinteilung Nun finde ich auch nicht genügend Informationen über die Themen. Welches Thema sollte ich denn wählen eure Meinung nach? ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über eure meinung über globalisierung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!