Menu schließen

Etwas Besonderes für ein Mädchen



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Etwas Besonderes für ein Mädchen:

5 Forumsbeiträge zum Thema etwas Besonderes für ein Mädchen:

Hallo alle zusammen, Ich hab ein kleines Problem ^^ Also bei mir in der Stadt war vor paar Tagen eine Art Abschlussparty weil wir denn letzten Schultag hatten und nun das Abi bevorsteht. Dementsprechend hatten wir in der vor der Party stattgefundenen Woche die Mottowoche, aber dazu später mehr. Also, ich stehe da auf ein ziemlich süßes Mä..
Hallo. Es gibt da so ein Mädchen, mit der ich gerne was anfangen würde. Das erste mal habe ich sie in einem freundeskreis gesehen. Wir haben nur ganz kurz geredet. Ich könnte mir ihr ein Gespräch anfangen, aber worüber sollt ich mir ihr reden? Das Beste wäre natürlich über etwas zu reden, dass sie interessiert oder etwas was sie ganz gerne mac..
ich möchte mit einer Freundin etwas ganz besonderes machen, weis bloß nicht was.. ich war schon paar mal mit ihr unterwegs spazieren und so.. aber ich möchte etwas wirklich tolles machen.. gibt es etwas das ich vlt. machen könnte? Ich hab ja leider keine Ahnung von dem Umgang mit Mädchen...also zumindest in einigen BElangen.... Liebe Grüße dav..
Hallo Mädels und Jungs, das hab ich in einer Community gefunden und finde es einfach nur lustig :lachen: nehmt es nich zu ernst ;o) Kommt euch davon einiges bekannt vor? *g* "Jungs, es ist offiziell: ihr macht dieselben Fehler immer und immer wieder. Werdet ihr es jemals lernen? Aber es ist ok, wir haben uns zusammen getan um euch über eure Sc..
Hallo. Ich bin`s mal wieder. Ich weiß nicht wem ich nein Problem erzählen soll. Denn ich habe mich mit meiner einzigen Freundin gestritten. Ich fühle mich gerade echt wie ein 15 jähriges Mädchen, was über ihre zerbrochenen Freundschaften klagt. Aber irgendwie bedrückt mich dieser Streit sehr. Ich weiß nicht warum, aber meine Freundin war etwas beso..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über etwas Besonderes für ein Mädchen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!