Menu schließen

Essigsäure carbonsäuren



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Carbonsäuren Chemie > Organische Chemie > Carbonsäuren


0 Dokumente zum Thema Essigsäure carbonsäuren:

4 Forumsbeiträge zum Thema essigsäure carbonsäuren:

Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir bei dieser HA helfen.. ?! Aufg.: 1) Grafik zeichen: x-Achse : Anzahl der C-Atome, y-Achse: Siedetemperatur 2)Erkläre die unterschiedlichen Siedetemperaturen bei gleicher Kohlenstoffanzahl(Kohlenstoffatome). Hinweis: Methan (gasförmig) <-> Ethan (gasförmig). Ich hoffe ich konnte es erklären und ich hoffe jemand ..
Esterherstellung 1) Benzoesäure+Ethanol+konz.Schwefelsäure 2) Amylalkohol(Pentanol)+50%ige Essigsäure+konz.Schwefelsäure Ich brauche die Reaktionsgleichungen nach was riecht das jeweilige Ester? welche Rolle spielt die Schwefelsäure?
Hi @ all! Wir sollten in Chemie ein Protokoll machen, in dem wir erst Citronensäure, Benzoesäure, Salicylsäure und Stearinsäure mit Wasser und mit 1-Butanol reagieren lassen sollten. Hab ich auch alles ganz normal gemacht. nun muss ich das aber auswerten - hab aber kein Plan, wie ich das denn nun machen soll... =/ Kann mir da jemand helfen? Und ..
https://i.imgur.com/fzWw121.jpg Kann jemand diese Aufgaben lösen? Wir müssen diese auf Note abgeben und ich verstehe nur Bahnhof. Es geht um Ester und Carbonsäuren. Vielen dank im Voraus.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über essigsäure carbonsäuren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!