Menu schließen

Erich kästner rede wo



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Erich kästner rede wo:

4 Forumsbeiträge zum Thema erich kästner rede wo:

Das Eisenbahngleichnis von Erich Kästner Wir sitzen alle im gleichen Zug und reisen quer durch die Zeit. Wir sehen hinaus. ***Wir sahen genug.*** Wir fahren alle im gleichen Zug. Und keiner weiß, wie weit. Ein Nachbar schläft, ein anderer klagt, ein dritter redet viel. Stationen werden angesagt. ***Der Zug, der durch die Jahre..
Erich Kästner 1899-1974 Könnt ihr mir bitte helfen bei meinen Hausaufgaben in Deutsch. Wir sololen die Zeilen wie z. B. Dort, wo die Gräser wie Bekannte nicken und wo die Spinnen seidne Strümpfe stricken, wird man gesund.In sozusagen normaldeutsch schreiben. Also was heißt der Satz und auch die anderen in unserer Sprache und wie würden wir die..
Hallo zusammen, vorweg, ich möchte keine vollständige Analyse gestellt bekommen, ab etwas Rat wäre doch sehr hilfreich. Es fällt mir schwer das Metrum des o. g. Gedichtes heraus zu finden. Meiner Meinung nach erfolgt bspw. in der ersten Strophe jeweils nach der zweiten Hebung eine Füllungsfreiheit. Dieses Schema müsste auch in den anderen St..
hallo leute ich brauche die rede von erich kästner zur bücher verbrennung! kann mir jemand helfen? danke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über erich kästner rede wo zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!