Menu schließen

Englischklausur %FCberleitungss%E4tze



52 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 50 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Englischklausur %FCberleitungss%E4tze:

Aufgabenstellung und Lösungen Englischklausur zu N.H. Kleinbaums, The Dead Poets Society (Club der toten Dichter). In dieser Klausur sollte das Verhalten von Neil"s Vater gegenüber seinem Sohn beschrieben werden und Neil"s Beziehung zu seinem Vater. (758 Wörter)
Aufgabenstellung einer Englisch-Klausur der Klasse 11: Text production (essay). The media. Friend or foe? Discuss. (487 Wörter)

50 Forumsbeiträge zum Thema englischklausur %FCberleitungss%E4tze:

hey leute ich schreib morgen Englischklausur und da muss ich einen cartoon interpretieren... generell weiß ich schon, wie das geht, also erst beschreiben, dann interpretieren und eigene meinung ausdrücken...aber ich fühl mich so schlecht vorbereitet hat jemand tipps zur cartoon-Interpretation für mich?
Hallo :)schreibe übermorgen eine Englischklausur. Das Thema wird sein "Analysis of a fictional text" ... jedoch müssen wir in diesem fictional text nur die Beziehung zweier Charaktere analysieren. Habe schon gegoogelt habe jedoch nichts gefunden und meine Lehererin ist auch nicht gerade die Beste. Hoffe ihr könnt mir helfen, wie ich da vorgehen kan..
Ich schreibe nächste Woche ein Englischklausur über das Buch About a boy... Weiß jemand evtl. welches Kapitel oder welcher Auszug für die Klausur genommen werden kann? (Klasse 11)
hey, wir schreiben morgen eine Szenenanalyse über Forrest Gump. ich wollte nur mal fragen ob ihr irgendwelche guten Formulirungen kennt, wie z.b. " dieser Teil ist in der und der kamera einstellung gedreht"...also erstmal, wie heißt das wenn es ein teil aus der szene ist? frequenz sind ja mehrere szenen hintereinander...hm... naja und sonst, wi..
Hallo brauche bitte dringend Hilfe: ich schreibe morgen eine Englischklausur (2Stunden; GK 11) über das Thema Short Story. Also ich muss die Kurzgeschichte analysieren. kennt jemand eine short story mit konflikt, die nicht viel länger als etwa 2-4 Seiten ist? Vielen Dank im Voraus! PS Gerne auch Tipps zur Analyse/ wie ich die arbeit am besten an..
hey, wir schreiben morgen englischklausur und unsere lehrerin meint wir sollten uns überlleitungssätze überlegen. also wir kriegen in der klausur folgende aufgaben: eine kurzgeschichte über indien 1) summary 2) charakterisierung 3) comment (oder irgendwas) naja und zwischen summary und characterisierung sollen wir dann halt einen überleitun..
hey ho :) Ich schreibe nächste Woche eine Englischklausur über das Thema American Dream ! Wir müssen eine Rede analysieren ! Hat jmd. vllt Tipps , um wleche Rede es sich handeln könnte ?
Hallooooo ;O) Zusammen Ich bin kein Englischkönneer=( Habe Nachhilfe auch schon in diesem Fach. Zurzeit ist mein Nachhilfelehrer Krank. Wir können uns nur per Mail schreiben. Fällt euch zu diesem Klausur Thema etwas ein? Science & technology ? Gehe in die 11. 1 Aufgabe wir es sein ein comment zu schreiben.Wie ich darüber denk. Es w..
Hallo leute, schreibe morgen eine Englischklausur über das Buch a streetcar named desire.Mein Lehrer hat uns verraten das die Klausur über die 1.Szene im Buch handelt.Doch leider bin ich sehr schwach in Englisch und verstehe grad nicht viel was geschieht.Könnte jemand bitte eine Inhaltsangabe des 1.Kapitels teilen.Habe im forum und in google wie..
Heeeeey.. Leute, wollt euch mal fragen, ob ihr mir vielleicht Tipps und Ratschläge geben könntet... Ich schreibe nämlich am Montag eine Englischklausur und wir müssen ein Text schreiben. Und meine Frage wäre jetzt, wie oder was soll ich beim schreiben des Textes beachten und wie soll ich da vorgehen? PS: Wäre nett, wenn ihr mir Tipps g..
hey leute .. ich schreibe morgen eine englischklausur über das buch about a boy ... wir sollen kapitel 36 analysieren ..hat einer ne ahnung was man analysieren könnte ? bitte um hilfe ... danke
Hallo ihr lieben. hab eine bitte an euch.. könntet ihr mir bitte helfen, ich weis nicht wie ich einen comment über teleworking schreiben soll. schreibe in einer woche eine englischklausur und ich hab überhaupt keine ahnung.bitte ich brauch dringend eure hilfe! Ich danke euch jetzt schon mal für eure bemühung! Die frage könnte dazu lauten: ..
hallo zusammenWir schreiben bald eine Englischklausur und sollen eine Broschüre auf Englisch verfassen. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, worauf ich achten sollte (Satzanfänge, wichtige Vokabeln, Tempus, Aufbau..)?  Vielen Dank im vorraus
Hey Leute, vllt. könnt ihr mir helfen? Ich schreibe morgen eine Englischklausur übder den Film American Beauty, und ich habe festgestellt, das die Rosenblüten und die Rosen überhaupt irgentetwas zusagen haben müssen. Aber ich weiß nicht was und kann es im I-net nicht rausfinden. Bitte helft mir. Liebe Grüße Florian
Helloo =) Also wir schreiben am Montag ne Englischklausur über den Film American Beauty, aber irgendwie haben wir kaum was gemacht, außer halt so die Kameraeinstellungen und so was... Hat irgendjemand von euch auch ne Klausur darüber geschrieben und was musstet ihr machen? Also soweit ich weiß, bekommen wir halt ne Szene gezeigt und müssen..
Ich schreib Freitag ne Klausur über das Buch True West und wollte mal fragen, ob irgendjemand schon darüber ne klausur geschrieben hat und was ihr da genau machen musstet? Danke schon mal im Voraus!
ich schreibe am dienstag eine englischklausur über das buch ,,ugly girl and big mouth,, ich möchte gerne wissen, was dran kommen würde::: ODER WAS IHR IN DER KLAUSUR BEKOMMEN HABT DANKE IM VORRAUS
Hallo alle miteinander! Nächste Woche schreibe ich meine Englischklausur über das Thema "immigration" und "multiethnicity". Ich wollte fragen, ob jemand mir vielleicht einige Texte geben könnte, die ich analysieren oder interpritieren kann. Ich wäre wirklich dankbar! Danke im voraus :)
Hi, schreibe morgen eine Englischklausur... also mir ist schon alles klar aber da ich im Unterricht irgendwie vergessen hab mitzuschreiben, hab ich jetzt keine Erzählperspektiven,,,,:( ich habe : The omniscient narrator und noch the Third person narrator... aber da fehlt doch noch was... wisst ihr zufällig noch etwas? (Klasse 11)
Hallo, ich schreibe morgen eine Englischklausur, in der wir einen Cartoon analysieren und intepretiern müssen. Wir bekommen auch einen Text den wir dann mit dem Cartoon vergleichen sollen. Vermutlich wird der Cartoon etwas mit der Umwelt zutun haben, wie zum Beispiel der CO2 Austoß von Kraftfahrzeugen etc. Nun weiss ich aber überhaupt nicht wie i..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über englischklausur %FCberleitungss%E4tze zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!