Menu schließen

Englische persönlichkeiten


Suche nur im Fach Englisch


43 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 43 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englische persönlichkeiten:

43 Forumsbeiträge zum Thema englische persönlichkeiten:

Guten Tag, ich übe gerade für mein Deutsch Abitur und habe einen Essay geschrieben. Es würde mir sehr helfen, wenn ich hier mehrere Meinungen dazu bekomme. Ein Buchgedanke „Bücher sind sowas von langweilig“ irgendwo in der Ferne während ich in der Bücherei sitze. Ich betrachte ganz genau die Bücherregale. Ich kann mich noch so gut an meinen e..
Hey, Ich muss bis nächste Woche ein Referat machen,ud habe schonmal ein Text geschrieben ich bitte euch den Text durchzulesen & mir zu sagen ob alles richtig ist! Vielleicht könntet ihr mir dann auch dabei helfen was ich auf dem Poster schreiben soll ( also nur das wichtigste ) . Danke im Vorraus. Auf englisch: The German Carnival Festivities..
welche englischen persönlichkeiten kennt ihr mit migrationshintergrund? egal ob schon tod oder noch lebendig, sport oder musik oder politik oder film, alles egal, hauptsache bekannt;) thx
guten abend, meine frage ist folgende: ich muss am beispiel effi briest einen traditionellen roman erklären. meine definition eines traditionellen romans (wurde mir vorgegeben): - sehr detaillierte figurenbeschreibung - fertige persönlichkeiten - unverwechselbarer mensch als held - abenteuerliche geschichten - chronologischer ablauf ..
Ich bitte euch dieses Text zu korrigieren. Vielen Dank im Voraus! In Polen gibt es ein Sprichwort: „Überall ist gut, aber am besten ist zu Hause“. Doch Studierenden wohnen am meisten nicht zu Hause. Können sie da, wo sie wohnen, auch gut fühlen? Mit diesem Thema befasst sich auch Ludwig Schmitz in seinem Beitrag „Wer räumt di..
Wie meine Überschrift schon sagt: Ich suche eine Person möglichst deutschen Ursprungs die es in Amerika geschafft hat richtig viel Geld zu bekommen - quasi arm oder ärmlich hin, und dort da dann das große Geld gemacht hat. Man nennt dies auch das "From Rags To Riches"-Phänomen oder "Vom Tellerwäscher zum Millionär". Kennt ihr gute Persönlichkeite..
Hi, hoffe Sie können mir aushelfen. Ich bräuchte die Charakterbeschreibung der Persönlichkeiten im Buch "Nennt mich nocht Ismael". Schreibe ich an die richtige Firma, um die Beschreibungen erhalten zu können? Das hoffe ich wirklich :)) Danke
Hallo beisammen. Mein genauer Arbeitsauftrag ist: "Beschreibe Oskar Schindler. Arbeite die Widersprüchlichkeiten bzw. Doppelseitigkeiten seiner Persönlichkeiten heraus. Beschreibe außerdem seine Veränderung innerhalb des Filmgeschehens!" Wir haben nämlich "Schinler`s Liste" gesehen. Aber ich habe den Anfang verpasst und bin somit etwas über..
Guten Tag, ich habe eine Eroerterung fuer dsd geschrieben. ich bitte ihnen meine Eroerterung zu m korrigieren. Wollen die Menschen lieber glücklich als reich sein? Betrachtet man die Entwicklung der letyteren Jahre, so kann man feststellen ,dass der Konflikt zwischen Menschen immer lauter geworden ist. Vor einigen Jahre die meisten Jugendlic..
Ich habe 4 verschieden Kategorien: 1. Menschen mit Weisheit und guten Taten 2. Menschen ohne Weisheit aber mit guten Taten 3. Menschen mit Weisheit aber ohne guten Taten 4. Menschen ohne Weisheit und gute Taten Was für Personen könnte man zu jeweiligen Kategorie zuordnen? Z.B. für 3. typische Besserwisser?
hey! habe gerade mein BT referat in engl. so gut wie fertig. nur der letzte punkt. es geht um die identität/wichtige persönlichkeiten kanadas. ich habe das thema "Billy Talent" (eine band). was bedeutet das für kanada? also, nen punkt wäre zb. dass sie auch mit den usa konkurrieren können und zeigen, dass sie selbst solche talente haben,..
Hey! Wir sollten letzte Woche eine MindMap zum Thema "Geschichte" machen. Und haben dann als Aufgabe bekommen die noch einmal zu machen, ganz ordentlich und ausgearbeitet. Bis jetzt habe ich als erste Unterpunkte: "Quellen, historische Ereignisse, Epochen, historische Persönlichkeiten, historische Orte, Königreiche, Schulfach und Wissenschaft"..
Hallo! :) Ich werde morgen eine Meinungsrede über "Designer Babies" halten und benötige deswegen eine grammatikalische Verbesserung. Danke im Voraus!:) Sehr verehrte Frau Professor, Sehr verehrte Mitschülerinnen und Mitschüler, in den letzten 66 Jahren haben wir die DNA entdeckt und gar gelernt, wie sie funktioniert. Wir haben Maschinen e..
Hallo kann mir jemand bei folgender Übersetzung helfen? "Albert Einstein ist einer der meist gekannten Persönlichkeiten heute." -Aujourd´hui Albert Einstein est un de les très connus personnalités. Klingt schrecklich falsch...
Olympe de Gouges Marie Gouze: Kindheit und Eltern * 07.05.1748 in Montauban dem heutigen Département Tarn-et-Garonne 08.05.1748 getauft verbrachte dort auch ihre Jugend Hatte 3 Geschwister Wuchs in bescheidenen Verhältnissen auf Lernte lediglich die Grundkentnisse vom Lesen und Schreiben Muttersprache: Okzitan LeiblicherVater war vermutl..
Hi leute es geht darum das ich in Englisch ein Referat halten muss und ich brauche eine bekannte Persönlichkeit die war erreicht hat hinsichtlich dafür das sie was besonderes sind oder was besonderes getahn haben. Etwas besser erklärt vielleicht so Angela Merkel als erste Deutsche Bundeskanzlerin, oder Hugh Heffner weil er den playboy erschuff als..
Guten Abend, anbei füge ich meinen Lesenbrief bei. Bitte korreigieren Sie die Rechtschreibung und achten Sie auch darauf, dass ich auf alle die drei Aussagen reagiert habe. Bitte markieren Sie die Fehler, die Sie finden. Das hilft mir bei dem Einpägnen in meinen Kopf. Ich befinde mich bei der Vorbereitungsphase zur der c2-Prüfung des Geothe-Ins..
Hey hey :) Ich darf ein Englisch Referat über mein Top 20 der bedeutensten amerikanischen Persönlichkeiten machen. Naja, auf Martin Luther King oder Obama komm ich dann schon noch selber, aber 20 sind es leider lange nicht :/. Habt ihr mir noch ein paar Persönlichkeiten, die etwas bewegendes erreicht haben? Vielen Dank für eure Hilfe :)
https://i.imgur.com/SY7xZof.jpg Gute Noten ,fleißige Studenten Die Menschen legen immer mehr Wert auf die Noten.Zurzeit aber werden über softskills der Studierenden diskutiert. Aber kann man die Studierenden mit den Noten beurteilt?oder sind die Einsen und Zweien noch die besten Absolveten. Bezüglich dieses Themas möchte ich einige Fakten anha..
unsere Lehrerin hat uns einen Brief von "führenden Persönlichkeiten" an Hindenburg gegeben in dem diese Persönlichkeiten Hindenburg bitten Hitler zum reichskanzler zu ernennen! Dann hat sie uns eine frage gestellt zu der wir was schönes schreiben sollen..(eig kann man ja nur spekulieren) Was meint ihr waren die Gründe, der führenden Persönl..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über englische persönlichkeiten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!