Menu schließen

Englisch online übersetzer


Suche nur im Fach Englisch


12 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisch online übersetzer:

12 Forumsbeiträge zum Thema englisch online übersetzer:

hallo ich kann leider keinen text in stichpunkte fassen dummerweise müssen wir das aber bis morgen machen wenn mir einer den folgenden text in stichpunkte fasst ist nett aber eindeutig zu viel naja vieleicht kann aber jemand andere stichpunkte zu diesem thema stichpunktartig aufschreiben das wäre sehr sehr nett Das Internet- Vor und Nachteile ..
Kann mir einer sagen, auf welcher Seite ich FRANZÖSISCH-DEUTSCH Übersetzer finde, die auch ganze Sätze übersetzen lassen?Und das noch online....Bitte helft...UND GOOGLE DAUERT MIR ZU LANGE ZU SUCHEN UND IST MEIST ERFOLGLOS....
Huhu, hab nen prob in englisch, brauch ne Sinnvolle übersetzung für die unten genannten wortgruppen... klingt vielleicht dumm ist aber so. Hab noch mehr die konnte ich aber irgendwie alle Sinnvoll übersetzen und Wörterbuch find ich auch nichts zu und bei so online Übersetzern auch net ... brauch die aber also wäre sehr nett wenn jemand antworten..
hat jemand ne ahnung, ob es im inet ein programm gibt, wo man ein paar sätze eingeben und er übersetzt es dann? will kein wörterbuch nehmen :-)
Hey, kann jmd. von euch Serbisch (Kroatisch, Bosnisch o.ä.) und folgenden Satz übersetzen?  "Trebalo je da prodjem ispod duge dok sam jos uvek verovala u to." Ich habe es schon mit diversen Online-Übersetzern versucht, aber die Ergebnisse waren nicht sehr verständlich . . . Es wäre super, wenn jmd. weiterhelfen kann! Danke im Vo..
Ich suche einen (kostenlosen) online Übersetzer für Lingala und Bambara. Bei google finde ich nichts.
hey leute! kennt ihr einen Englisch-online übersetzer,der ganze texte fehlerfrei übersetzen kann? Vielen Dank:)
Hey Leutz! Hab ein Problem. Ich muss in Italienisch eine deutsch Sage übersetzen. Jetzt habe ich die Sage zwar von Deutsch nach Italienisch übersetzt (per Sprachtool versteht sich)und habe einige Dinge richtiggestellt. Aber weil ich meinen Dix in der Schule vergessen habe und keinen guten Online-Übersetzer finde, wollte ich fragen ob jemand Zeit..
hallo leute, ich benötige unbedingt einen guten online-englischübersetzer. ich habe zwar einen google-übersetzer, aber der übersetzt den text nicht wortwörtlich, sodass ich den sinn des textes nicht verstehe. kennt ihr vielleicht andere seiten, wo man mit einem englischübersetzer arbeiten kann. bin grad echt ratlos :-(. ich danke euch im v..
Schönen guten Tag... Ich bin Manager und Supporter des kleinen Xon-Systems Projekt welches seit April nun läuft, wir hatten einen kleinen Relaunch aufgrund einiger Leader die einfach nichts getan haben... Kurz zu unserer Vergangenheit, Zukunft und Situation derzeit. Zur Vergangenheit: Ursprünglich sollte Xon-Systems eine Plattform für m..
Ich bin nicht so gut in franz und muss ein teyt schreiben ich will kein online übersetzer benutzen kann mir vielleicht jemand helfen Ich finde es nicht gut das du noch zuhause wohnst mit 26 jahren. Du musst in diesem alter schon wissen was du willst. Ich finde du bist noch etwas Kindisch.deine mutter kocht, wäscht dir die wäsche. Das zuhause de..
Hey, ich bräuchte mal nen Online-Übersetzer, der von irisch auf deutsch übersetzt. Bei Google hab ich schon gesucht, da gibts nur Wörterbücher zum kaufen. Kennt jemand so ne Seite?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über englisch online übersetzer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!