Menu schließen

Englisch bericht übers eigene hobby


Suche nur im Fach Englisch


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisch bericht übers eigene hobby:

1 Forumsbeiträge zum Thema englisch bericht übers eigene hobby:

muss in englisch mit eigenen worten über mein hobby erzählen so 100wörter so das ich es dann mit eigenen worten erzählen kann will zum beispiel fußball was kann ich da alles erzählen könnt ihr mir paar so sätze aufschreiben und ich spiel halt in verein und auch erwähnen das ich in ein verein spiel danke im voraus
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über englisch bericht übers eigene hobby zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!